jokie
Bekanntes Mitglied
Brasilien ein Jahr nach dem 7:1 im WM-Halbfinale
Schön das in BRA etwas davon dauerhaft zu bleiben scheint
Brasilien ein Jahr nach dem 7:1 im WM-Halbfinale
Also das mit Dunga ist schon sehr skurril. 2010 rausgeworfen und jetzt soll er wieder die Kuh vom Eis holen?
Die Kritik wegen der Kaderzusammenstellung war ja schon vor der Copa groß. Das frühe aus wird ihm wohl eher nicht weiterhelfen.Und sehr überraschend mal wieder gescheitert...
Nach dem Vorrundenaus in der Copa dürfte der direkt wieder rausfliegen.
Klar. Trotzdem dürfte ein Vorrundenaus nicht gerade die Stimmung pro Dunga heben.Ziel Nr.1 ist doch eh endlich Gold in Rio.
Klar. Trotzdem dürfte ein Vorrundenaus nicht gerade die Stimmung pro Dunga heben.
Ich fürchte Pele wird das neue Jahr nicht mehr erleben.Große Sorge um Pelé: Krebs bei Brasilien-Legende schreitet voran
Kurz vor Weihnachten verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Fußballidol Pelé dramatisch.www.spox.com
Schaut leider nicht gut aus.Ich fürchte Pele wird das neue Jahr nicht mehr erleben.
Ist das der erste Nicht-Brasilianer? Wäre auf jeden Fall was Besonderes.Laut ESPN übernimmt Anceltti nach dieser Saison den Posten als Brasiliens Nationaltrainer.
Die Blöd hat geschrieben er hätte darauf Bock.. "im Gespräch" ist da wahrscheinlich doch etwas übertrieben formuliertAngeblich ist auch Jogi Löw als neuer Nationaltrainer im Gespräch. Nach dem 1:7 bei der WM 2014, wäre das wohl der nächste Schritt Jogis um Brasilien endgültig zu zerstören.
Ich hätte auch Bock.Die Blöd hat geschrieben er hätte darauf Bock.. "im Gespräch" ist da wahrscheinlich doch etwas übertrieben formuliert
Geht's raus und spielt's Fußball !Ich hätte auch Bock.