Die Sex-Bräuche fremder Völker

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lies doch nicht immer so'n Schweinkram. Wenn ich schon höre: Negerkinder reiten auf einem Junglöwen (die Mama ist wahrscheinlich nicht weit und richtet ein Blutbad an :floet: ) und die "Autorin" heißt Dr. Susan Voegel :nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ihr Feiglinge, gebts doch zu! Mind. 90% aller maennlichen Forumsbenutzer vertreiben boese Geister mit Penismassagen... Ihr koennt mir nix anderes erzaehlen. :zahn:
 
Im alten FL hatten wir doch mal was zu "besser-onanieren.de" oder so. Mir deucht, Du würdest Dich dort auch gut aufgehoben fühlen, zumindest im Moment. :floet:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also, dann geb ichs halt zu: Ja Ja, ich vertreibe die bösen Geister auch immer mit einer Penismassage, nur nehme ich kein Affenfett hierfür!! Das ist mir zu schmotzig. Ich neheme Vasiline oder Melkfett....... :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
der_kalich schrieb:
Ihr Feiglinge, gebts doch zu! Mind. 90% aller maennlichen Forumsbenutzer vertreiben boese Geister mit Penismassagen... Ihr koennt mir nix anderes erzaehlen. :zahn:


Ich lass das ja lieber "Gute Geister" machen............... :zwinker3: :floet:
 
Halbwegs topic:

Zum Thema Sexbräuche mal ein Witz aus der Vorkriegszeit:
Ist ein schwäbischer Soldat auf urlaub gewesen und steht nun mit seiner Freundin abends am Bahnhof.
Der Zug kommt und nach langer Umarmung sagt sie "jojo, scheide tut weh"
sagt er nach ner weile "hm, es Schwänzl a "
:floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
springfield schrieb:
Halbwegs topic:

Zum Thema Sexbräuche mal ein Witz aus der Vorkriegszeit:
Ist ein schwäbischer Soldat auf urlaub gewesen und steht nun mit seiner Freundin abends am Bahnhof.
Der Zug kommt und nach langer Umarmung sagt sie "jojo, scheide tut weh"
sagt er nach ner weile "hm, es Schwänzl a "
:floet:
I'll get your coat, shall I?!

Der hat soooooooooooooo 'nen Bart... :zwinker3:
 
Oben