• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Die Sieben Weltwunder!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Unsere Auswärtssiege seit dem Aufstieg!

Saison 01/02: Köln, Nürnberg, Freiburg
Saison 02/03: Berlin
Saison 03/04: Wolfsburg, 1860, Rostock
Saison 04/05: --------------------------------

Beim ersten Wunder in Köln war ich dabei *angeb* :floet: :zwinker3:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
dann fahr die restlichen Spiele noch mit, einmal gewinnen wir oder ich zahle.....*überleg* :zwinker3:

Ich halte dagegen um eine runde Bier! Obwohl ich uns noch eine leichte Chancen beim Spiel in Nürnberg ausrechen! :mahnen:

ok Akoa, wir trinken alle mit :zwinker3: Die Wette steht, ich werd am We mal einen Abstecher nach MG machen und mit dem Busfahrer reden :zwinker3:

kommt darauf wer kommt :zwinker3: Ich geh am Donnerstag ins Sauerland ins Trainingslager :zwinker3: SWG Donnerstag bei Sauerland Powerland :spitze:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
Nee das recht niiiieee, oder du hast ein Mehrfamilienhaus :zwinker3:

Na ja ist vieleicht nicht ganz so "viel" aber dafür gehört der Inhalt vom Kühlschrank mir aleine und ich muss ihn mir nicht mit einer ganzen wilden Bushorde Teilen.. :floet: :zwinker3: !

Oben