Die Sieben Weltwunder!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Unsere Auswärtssiege seit dem Aufstieg!

Saison 01/02: Köln, Nürnberg, Freiburg
Saison 02/03: Berlin
Saison 03/04: Wolfsburg, 1860, Rostock
Saison 04/05: --------------------------------


Beim ersten Wunder in Köln war ich dabei *angeb* :floet: :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
dann fahr die restlichen Spiele noch mit, einmal gewinnen wir oder ich zahle.....*überleg* :zwinker3:


Ich halte dagegen um eine runde Bier! Obwohl ich uns noch eine leichte Chancen beim Spiel in Nürnberg ausrechen! :mahnen:
 
ok Akoa, wir trinken alle mit :zwinker3: Die Wette steht, ich werd am We mal einen Abstecher nach MG machen und mit dem Busfahrer reden :zwinker3:
 
kommt darauf wer kommt :zwinker3: Ich geh am Donnerstag ins Sauerland ins Trainingslager :zwinker3: SWG Donnerstag bei Sauerland Powerland :spitze:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
Nee das recht niiiieee, oder du hast ein Mehrfamilienhaus :zwinker3:

Na ja ist vieleicht nicht ganz so "viel" aber dafür gehört der Inhalt vom Kühlschrank mir aleine und ich muss ihn mir nicht mit einer ganzen wilden Bushorde Teilen.. :floet: :zwinker3: !
 
Oben