Die Snickers aus Stuttgart

zariz

Bekanntes Mitglied
Buchwald: Es gibt noch keinen Plan B - 3. Liga - kicker online

Herrliches Interview. Wozu braucht man eigentlich einen Trainer?

kicker: Was bedeutet das konkret für die Situation von Aufstiegstrainer Dirk Schuster?

Buchwald: Die Situation kann sich ändern, je nachdem, wie wir in den nächsten beiden Spielen abschneiden...

kicker: Was läuft konkret schief?

Buchwald: Die Automatismen und Laufwege nach vorne passen nicht, unsere Großchancen verdaddeln wir. Manchmal fehlt der finale Pass. Wenn er kommt, machen wir das Tor nicht.

kicker: Muss man von einem Qualitätsproblem sprechen?

Buchwald: Ich sehe keines, weil wir zu Beginn der Saison in genügend Spielen bewiesen haben, dass wir es können.
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Mit Glück bleiben sie ja noch drin, nachdem nun der erste Absteiger feststeht.

Trotzdem sehr seltsames Interview
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mit Glück bleiben sie ja noch drin, nachdem nun der erste Absteiger feststeht.

Ist der Aachener Drops schon sicher gelutscht!?

Vom BVB II halte ich nicht viel, die gehen wohl runter. Das nächste Spiel klammer ich erstmal aus, aber gegen Darmstadt müssten die Snickers gewinnen. Ansonsten fliegt der Schuster mal sowas von sicher.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Komische Erwartungshaltung beim Aufsteiger... ist, glaube ich, das erste Mal diese Saison, dass man auf einem Abstiegsplatz steht, oder?

Gruss

Ja. Nach gutem Start wurden die Ergebnisse im schlechter. Dennoch bezweifle ich, ohne aber wirklich viele Spiele live gesehen zu haben, dass der Trainer die Ursache ist.

Nach den zuletzt positiven Nachrichten um diesen Verein, ist diese einer wirklich weniger schöne und nachvollziehbare. Vor allem, da jetzt gegen Darmstadt ein Gegner auf Augenhöhe käme.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ja. Nach gutem Start wurden die Ergebnisse im schlechter. Dennoch bezweifle ich, ohne aber wirklich viele Spiele live gesehen zu haben, dass der Trainer die Ursache ist.

Nach den zuletzt positiven Nachrichten um diesen Verein, ist diese einer wirklich weniger schöne und nachvollziehbare. Vor allem, da jetzt gegen Darmstadt ein Gegner auf Augenhöhe käme.

Hatte bisher auch den Eindruck, dass die Vereinsführung hinter Schuster steht und die Situation realistisch einschätzt.... mal abwarten wer als Nachfolger kommt... vielleicht macht das Ganze ja dann Sinn...

Auf jeden Fall recht komisch...

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wo habe ich ihn denn beleidigt? Ich kenne den Kerl schlichtweg nicht. Ich habe ihn zwar kürzlich zufällig in der City angetroffen, da lief er aber rum wie ein schmuddeliger Student, dem man keine besondere Beachtung schenken braucht. Das er nun einen alten Weggefährten als Trainer verpflichtet ist nicht zwingend verkehrt. Mal schauen, die Kickers sind schon ein komischer Haufen geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wo habe ich ihn denn beleidigt? Ich kenne den Kerl schlichtweg nicht. Ich habe ihn zwar kürzlich zufällig in der City angetroffen, da lief er aber rum wie ein schmuddeliger Student, dem man keine besondere Beachtung schenken braucht. Das er nun einen alten Weggefährten als Trainer verpflichtet ist nicht zwingend verkehrt. Mal schauen, die Kickers sind schon ein komischer Haufen geworden.

das mit dem Beleidigen war meinerseits auch sehr übertrieben formuliert, deswegen die Smileys.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das mit dem Beleidigen war meinerseits auch sehr übertrieben formuliert, deswegen die Smileys.

Scho recht...

Ich frage mich halt im Moment wirklich nur, ob ein zu bezahlender Zeyer wirklich einem ehrenamtlichen Buchwald vorzuziehen ist, schon gleich aus Sicht der möglichen Sponsorenakquise. Zudem waren die Leistungen und Ergebnisse unter einem sehr günstigen Trainer J. Hartmann jetzt nicht soo schlecht, dass man jetzt unbedingt Handlungsbedarf hatte... :zucken:
 
Oben