Die spektakulärsten Fußballer aller Zeiten?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier geht es, wie es der Titel schon vermuten lässt, um Hacke, Spitze, eins, zwei, drei! :kopfball:

Ich bin ja ein riesiger Fan von Maradona und Okocha...und...gerade was Diego Armando anbelangt...bin ich ja, noch immer, der Meinung dass er der beste Fußballer aller Zeiten ist!

Aber was technische Kabinettstückchen anbelangt, so konnte wohl selbst ein Maradona nicht mit Ronaldinho mithalten. Unglaublich, was der Brasilianer am Ball alles kann und veranstaltete.

Erst gestern bin ich wieder über ein Youtube-Video von Ronaldinho-Skills gestoßen. Überzeugt Euch selbst:

[YOUTUBE]pynDvIsLoU0[/YOUTUBE]

Kann/konnte da wirklich jemand mithalten?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Während "meiner" Zeit.....

Maradona,Platini,Romario,Ronaldo,Messi,Ronaldhino,Stoichkov,Rummenigge,Baggio,Henry,Zidane,Bergkamp.......
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ibrahimovic passt zumindest teilweise in diese Kategorie. Sehr spektakulär finde ich sein Fallrückziehertor
 
Oben