Die spektakulärsten Fußballer aller Zeiten

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Naja, es gibt sicher individuell.
Zumindest die Leute, mit denen ich mit mit 16 massiv wegen Fußballthemen gezankt habe, machen sich heute mehr über andere Themen Gedanken. Manche schauen hin und wieder noch Bundesliga.

Richtig, heute kriegt man sich eher in die Haare, wenn der dumme Barbar im Dungeon wieder unbedacht voranstürmt und die gesamte restliche Gruppe in Gefahr bringt...
 

LordVader

Heja BVB!
Naja, es gibt sicher individuell.
Zumindest die Leute, mit denen ich mit mit 16 massiv wegen Fußballthemen gezankt habe, machen sich heute mehr über andere Themen Gedanken. Manche schauen hin und wieder noch Bundesliga.
Du beziehst und begrenzt es dann auf dein privates Umfeld? Pauschal erachte ich eine solche Aussage auch als fragwürdig. Deswegen war ich an einer weiteren Ausführung von dir interessiert. Danke.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Du beziehst und begrenzt es dann auf dein privates Umfeld? Pauschal erachte ich eine solche Aussage auch als fragwürdig. Deswegen war ich an einer weiteren Ausführung von dir interessiert. Danke.

Sehr gerne.
Tatsächlich glaube ich dass, aus einer Vielzahl an Gründen, es den meisten Fußballbegeisterten so geht, dass die Leidenschaft und Hingabe mit zunehmenden Alter nachlässt, aber ich kann es natürlich nicht belegen.

Wie ist es denn bei dir?
 

LordVader

Heja BVB!
Sehr gerne.
Tatsächlich glaube ich dass, aus einer Vielzahl an Gründen, es den meisten Fußballbegeisterten so geht, dass die Leidenschaft und Hingabe mit zunehmenden Alter nachlässt, aber ich kann es natürlich nicht belegen.

Wie ist es denn bei dir?
Mein Enthusiasmus hat in den letzten, sagen wir mal 10 Jahren, merklich abgenommen. Ich schiebe das aber zuvorderst auf die Bayern und ihr Titelabo. Auf der anderen Seite habe ich am letzten Samstag, trotz dieser heftigen Enttäuschung, gemerkt wie sehr es der Fußball noch immer schafft mich zu bewegen und zu elektrisieren. Ein Stadionerlebnis mit zehntausenden von Gleichgesinnten, die mit dir mitfiebern, jubeln und leiden ist ein Ereignis das mit nur wenigen anderen Dingen im Leben vergleichbar ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Naja, es gibt sicher individuell.
Zumindest die Leute, mit denen ich mit mit 16 massiv wegen Fußballthemen gezankt habe, machen sich heute mehr über andere Themen Gedanken. Manche schauen hin und wieder noch Bundesliga.
Stimmt. Du bist um einiges gelassener geworden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du beziehst und begrenzt es dann auf dein privates Umfeld? Pauschal erachte ich eine solche Aussage auch als fragwürdig. Deswegen war ich an einer weiteren Ausführung von dir interessiert. Danke.
Sagen wir mal so....Wer sich mit Ende 30 noch aufführt wie ein 16-jähriger ist halt zumindest im Kopf jung geblieben. :zahn:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Nicht im dem Ausmass eines Katsche,ChilliPimmel,kahnsinn usw.
Aber ich meine schon das du deutlich unentspannter auf Niederlagen,oder Spott reagiert hast.

Hm, wie gesagt, liegt in meinen Augen lange zurück, dass es mich mehr als zur Frotzelei berührt hat. Aber wer weiß…
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Gerrard und Cantona.

Warum nicht Crouch oder einer aus dieser Traumtruppe?

skysports-england-euro-2020_5419155.jpg
 
Oben