Kukulurux
Oan Neuer
Spox hat das ganz gut zusammengefasst.
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic sind uneins über die Kaderplanung des Rekordmeisters. Der Coach soll sich nicht genug eingebunden fühlen, dem Sportchef soll es nicht gefallen, dass seine Zugänge nur wenig spielen. Liebäugelt der Coach darum sogar mit dem Job des Bundestrainers? So oder so droht dem Rekordmeister im Sommer ein Mega-Umbruch. Aktuell sind nur elf Positionen im Kader wirklich fix. SPOX und Goal geben einen Überblick über die Kaderplanung beim FC Bayern München.
Die von Flick eingeräumten Differenzen zwischen ihm und Sportvorstand Hasan Salihamidzic offenbaren sich vor allem in der Kaderplanung des Rekordmeisters. Sind sie so groß, dass sie Flick dazu bewegen könnten, den FC Bayern um die Freigabe für den DFB zu bitten?
So oder so droht dem Rekordmeister im Sommer ein Mega-Umbruch. Aktuell dürften nur elf Profis einen sicheren Platz im Kader für die kommende Saison haben.
Fix sind bisher nur der Zugang von Dayot Upamecano von RB Leipzig und der Abgang von David Alaba. Die Verpflichtung von Außenverteidiger Omar Richards (23) vom englischen Zweitligisten FC Reading gilt als gesichert, wurde aber noch nicht verkündet. Das angebliche Interesse an Atletico Madrids Saul Niguez (26) ist momentan nicht mehr als ein Gerücht.
SPOX und Goal geben einen Überblick über den aktuellen Stand der Kaderplanung des FC Bayern:
Hansi Flick, David Alaba, Kingsley Coman und Co: FC Bayern München droht die Abwanderungswelle | SPOX
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic sind uneins über die Kaderplanung des Rekordmeisters. Der Coach soll sich nicht genug eingebunden fühlen, dem Sportchef soll es nicht gefallen, dass seine Zugänge nur wenig spielen. Liebäugelt der Coach darum sogar mit dem...
www.spox.com