Okay, vielleicht wars auch unsere Schuld
Wir hatten einen eco-tarif oder so und wollten auf DSL 1500 umstellen. Mein Vater hat sich geärgert, dass die Rechnungen trotzdem noch so hoch waren. Jetzt wollte er den Tarif wieder ändern und hat beim Kundenservice angerufen. Und was muss er da hören: der alte Tarif war gar nicht gelöscht! Wir hatten jetzt ein halbes Jahr oder so 2 Tarife! Mussten jeden Monat 9,75 Euro bezahlen und nochmal pro Minute was
Ihr könnt jetzt lachen oder mich bedauern, wie ihr wollt
Auf jeden Fall finde ich könnte die Telekom den Kunden auf sowas hinweisen. Ist doch wohl klar, dass wir keine 2 Tarife wollen
Wir hatten einen eco-tarif oder so und wollten auf DSL 1500 umstellen. Mein Vater hat sich geärgert, dass die Rechnungen trotzdem noch so hoch waren. Jetzt wollte er den Tarif wieder ändern und hat beim Kundenservice angerufen. Und was muss er da hören: der alte Tarif war gar nicht gelöscht! Wir hatten jetzt ein halbes Jahr oder so 2 Tarife! Mussten jeden Monat 9,75 Euro bezahlen und nochmal pro Minute was

Ihr könnt jetzt lachen oder mich bedauern, wie ihr wollt
Auf jeden Fall finde ich könnte die Telekom den Kunden auf sowas hinweisen. Ist doch wohl klar, dass wir keine 2 Tarife wollen
