Die Tennis Saison - Herren/ATP

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Nö, hat er nicht. Er hängt sich an einem lächerlichen Video auf, wo offenbar der Zaubertrank gemixt worden sein Sol

2021:
out of competition: 13
in competition: 8


zum Vergleich, Nadal 12 / 2

angehängt, die gesamte Liste an Test..

Du weißt, dass das die angekündigten Kontrollen der ATP sind, keine unangekündigten der nationalen Agentur?
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Du weißt, dass das die angekündigten Kontrollen der ATP sind, keine unangekündigten der nationalen Agentur?
Ja, ich weiß ja auch, wo ich die Zahlen herhabe.
Wieviele unangekündigte Dopingkontrollen hatten denn die anderen Spieler?

Und, um zur Ausgangsverschwörung zu kommen: Welches Dopingmittel wurde da wohl zusammengemixt? Oder doch eher Gil Water?
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sagen wir es so, bei Novak testet die nationale Dopingagentur praktisch gar nicht, vor allem nicht unangekündigt. Tennis dürfte mit die Sportart sein, bei denen die lascheste Antidopingpolitik praktiziert wird, das ist bekannt.
Da wäre er dann "in guter Gesellschaft". Meines Wissens gibt es z.B. von der USADA keine unangekündigten Tests. Nie.Das hat Christian Keller damals in nem Nebensatz im ZDF fallen lassen und damit die Dominanz der US-Schwimmer erklärt.Djokovic ist ein totaler Fitness- und Ernährungsfreak. Trinkt selbst bei größter Hitze nur lauwarmes Wasser etc. In Sachen Selbstoptimierung macht ihm wohl kaum jemand was vor.Ob er sauber ist? keine Ahnung, aber da gibt es Sportstars, die ich verdächtiger finde. Im tennis allen voran Nadal, wenn er mal wieder zum x-ten mal von Null auf Hundert durchstartet.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ja, ich weiß ja auch, wo ich die Zahlen herhabe.
Wieviele unangekündigte Dopingkontrollen hatten denn die anderen Spieler?

Und, um zur Ausgangsverschwörung zu kommen: Welches Dopingmittel wurde da wohl zusammengemixt? Oder doch eher Gil Water?
Ausdauerdoping ist kein Hexenwerk. Die heute weit verbreiteten Mikrodosen Epo dürften sehr verbreitet sein und sind so gut wie nicht nachweisbar.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Rune hat das Next Gen Masters nächste Woche abgesagt. Richtig so, denn da hat er nichts mehr zu suchen. Er hat sie Saison ausserhalb der Top 100 gestartet und wird morgen die #10 der Welt sein. Damit ist er 1. Ersatz für das ATP Finale und hat 150.000 $ sicher.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Da wäre er dann "in guter Gesellschaft". Meines Wissens gibt es z.B. von der USADA keine unangekündigten Tests. Nie.Das hat Christian Keller damals in nem Nebensatz im ZDF fallen lassen und damit die Dominanz der US-Schwimmer erklärt.Djokovic ist ein totaler Fitness- und Ernährungsfreak. Trinkt selbst bei größter Hitze nur lauwarmes Wasser etc. In Sachen Selbstoptimierung macht ihm wohl kaum jemand was vor.Ob er sauber ist? keine Ahnung, aber da gibt es Sportstars, die ich verdächtiger finde. Im tennis allen voran Nadal, wenn er mal wieder zum x-ten mal von Null auf Hundert durchstartet.
Jannik Schneider hat da auch einiges recherchiert und auch im Tennis ist das nicht gerade transparent
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Sowohl Novak als auch Nadal sind dafür bekannt, dass sie Traingspensen fahren, bei denen viele Tennisspieler sagen, dass diese "normal" gar nicht machbar sind. Bei Nadal gab es ja letztes Jahr auch wegen seiner Verletzung und der Mittel, die er gegen die Schmerzen genommen hat, kritische Aussagen. Generell glaube ich seit ich mal dazu mehrere Artikel gelesen habe und auch mit Mats Merkel (ehemaliger Trainer von u.a. Ivanovic) mich unterhalten habe, dass da viele Spieler nicht sauber sind. Mats Merkel ist übrigens zwei Häuser von meinem Elternhaus aufgewachsen und der Sohn meines ehemaligen Coaches.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Sowohl Novak als auch Nadal sind dafür bekannt, dass sie Traingspensen fahren, bei denen viele Tennisspieler sagen, dass diese "normal" gar nicht machbar sind. Bei Nadal gab es ja letztes Jahr auch wegen seiner Verletzung und der Mittel, die er gegen die Schmerzen genommen hat, kritische Aussagen. Generell glaube ich seit ich mal dazu mehrere Artikel gelesen habe und auch mit Mats Merkel (ehemaliger Trainer von u.a. Ivanovic) mich unterhalten habe, dass da viele Spieler nicht sauber sind. Mats Merkel ist übrigens zwei Häuser von meinem Elternhaus aufgewachsen und der Sohn meines ehemaligen Coaches.
Da wirst du von mir insgesamt keinen Widerspruch bekommen, nur hat das mit dem verlinkten Tweet nicht mehr viel zu tun. Hier wird suggeriert, Djokovic würde während des Matches dopen. Insbesondere Schmerzmittelmissbrauch ist im Tennis wie vermutlich in vielen Sportarten präsent und findet leider auch schon sehr früh auf niedrigen Levels statt.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Gala-Abend mit den Zverev-Brüdern - tennis MAGAZIN

Im Dezember feiert Alexander sein Comeback auf den Tenniscourt im Rahmen eines exklusiven Events. Zu Gunsten seiner Stiftung für Diabetes findet im Tannenhof Sport&Spa im Allgäu ein Gala-Abend statt.

Nachdem Alexander Zverev im August 2022 sich erstmals zu seiner Diabetes-Erkrankung äußerte, gründete die deutsche Nummer eins eine eigene Foundation. Die Alexander Zverev Stiftung für Diabetes setzt sich für die Unterstützung von Betroffenen der Stoffwechselkrankheit ein.

Das Tannenhof Sport&Spa in Weiler im Allgäu wird ab Dezember 2022 Partner und Unterstützer der besagten Stiftung. Um den Beginn der gemeinsamen Arbeit zu feiern, findet am 02. Dezember 2022 ein exklusiver Gala-Abend zu Gunsten der Stiftung im Tannenhof statt.

DAS GALA-PROGRAMM
Das Programm beginnt am Nachmittag mit einem Tennis-Show-Event mit den Zverev-Brüdern und weiteren prominenten Stars aus Deutschland. Das unterhaltsame Abendprogramm begleitet ein 4 Gänge-Menü. Abgerundet wird der Abend von einer großen Tombola mit einzigartigen Preisen, die es nicht zu kaufen gibt (wie z.B. VIP-Experience beim ATP Turnier in Monte Carlo).

DAS GALA-PAKET ZUGUNSTEN DER ALEXANDER ZVEREV FOUNDATION
– Show-Tennis-Event mit den Alexander & Mischa Zverev und weiteren prominenten Stars aus Deutschland
– unterhaltsames Abendprogramm, begleitet von einem Magier, Menü und großer Tombola
– Übernachtung von Freitag, 02.12. bis Samstag, 03.12.2022 inklusive Frühstück
– Tannenhof-SPA mit Außenpool, Saunen und Ruheräumen

zum Preis pro Person von:

– 410 € im Doppelzimmer im Haupthaus (teilweise mit Balkon ca. 30 m² Balkon – modern eingerichtet. Leihbadetasche mit flauschigem Leihbadetasche mit flauschigem Bademantel, Handtüchern und Slipper)

– 430 € im Doppelzimmer Alpin (teilweise mit Balkon 28 – 30 m² mit Balkon zur Südost-Seite- modern eingerichtet, puristisch alpin mit Elementen aus heimischen Hölzern – Superior: freistehende Badewanne)

– 450 € im Doppelzimmer in der Sternenvilla (mit Balkon ca. 40 – 42 m² mit Balkon nach Süd-Ost oder Süd-West. Moderner Landhausstil – Bettengröße: 1,80m x 2,20m kombinierter Wohn- und Schlafbereich)

Diese Preise verstehen sich pro Person.

Buchungen bitte unter Tel. +49 8387 1235 oder per Mail an „[email protected]“.
 
Oben