Die Tennis Saison

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Madame Quiquampoix

Sportbegeistertes Fangirl

Saraya!

Bekanntes Mitglied
Und wie viel Jahre älter als sie?
Er ist 41. Das ist ein ganz normaler Altersunterschied.

Toni Iuruc’s Net Worth is $1 Billion.​

FacebookTwitterEmailTeilen
Toni Iuruc

Check our most recent updates about Toni Iuruc’s Estimated Net Worth, Age, Biography, Career, Height, Weight, Family, Wiki. Also learn detailed information about Current Net worth as well as Toni Iuruc’s earnings, Worth, Salary, Property, and Income.​

Toni Iuruc is a Macedonian businessman who owns six firms and is 41 years old (as of 2021). The multi-millionaire rose to fame as a result of his long-term relationship with tennis player Simona Halep. She is a Romanian professional tennis player who has twice been named world number one in singles.​

 

Saraya!

Bekanntes Mitglied
WTA 500 Ostrava

(1) I. Swiatek vs. BYE
S. Zhang vs. Y. Putintseva
(Q) vs. (Q)
V. Kudermetova vs. (7) E. Rybakina

(4) M. Sakkari vs. BYE
(Q) vs. (WC) J. Ostapenko
(WC) T. Martincova vs. (WC) K. Siniakova
(Q) vs. (5) A. Pavlyuchenkova

(8) K. Muchova vs. (Q)
S. Cirstea vs. A. Kontaveit
(Q) vs. S. Sorribes Tormo
(3) B. Bencic vs. BYE

(6) A. Kerber vs. J. Teichmann
A. Riske vs. (Q)
(WC) C. Garcia vs. P. Badosa
(2) P. Kvitova vs. BYE
 

Saraya!

Bekanntes Mitglied
Sascha war gestern bei Schlag den Star und verlor deutlich gegen Silvio Heinevetter. Sowohl der frisch von Simone Thomalla getrennte Heinevetter als auch Zverev gaben auf private Fragen keine Antworten...

Anhang anzeigen 198899
Anhang anzeigen 198900

Die Show sahen nur 1,04 Millionen Zuschauer.

Der Spaß kam auch bei seinem Gegner, Olympiasieger und Plaudertasche Alexander Zverev, nicht zu kurz: „Ich habe ein paar Spiele doof verloren, deshalb ist es ein bisschen einseitig geworden. Es hat trotzdem Megaspaß gemacht und ich hoffe, ich kann es irgendwann wiederholen.“
 

Saraya!

Bekanntes Mitglied
Diese deutsche Presse...ohne Worte
„Schlag den Star“: Zverev lässt Auto absaufen und bricht Spiel vorzeitig ab - FOCUS Online

„Halt! Stopp! Es hieß, wer zuerst die Glocke läutet, gewinnt das Spiel. Sonst gehe ich nach Hause“, moniert Zverev. „Du kannst nicht gehen“, entgegnet Elton dem aufgebrachten Hamburger. „Du bist noch angekettet.“ Gemeint ist das Sicherungsseil. Für jeden sichtbar ist auch, dass Heinevetter deutlich früher oben war. Trotzdem reklamiert Zverev noch ein zweites Mal. Das ist etwas peinlich.

Verlieren ist für ihn offenbar keine Option.
„Wir sind live drauf“, sagt Elton beim Fußmarsch mit den Spielern zu einem Outdoor-Spiel, bei dem diese den Kofferraum eines Autos perfekt packen müssen. „Ihr könnt mal erzählen, was in letzter Zeit bei euch so privat passiert ist.“ „Ich geh dann mal vor“, sagt Zverev etwas patzig. „Ich mach da nicht mit. Ich habe da kein Bock drauf.“
 
Oben