Die Tennis Saison - Herren/ATP

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Zwei Siege hintereinander gegen Nadal hätten ihn zum Favoriten in Paris gemacht.War bestimmt ne taktische Niederlage,damit die Erwartungshaltung nicht zu hoch steigt :p
Becker spricht ja schon vom Sieg in Paris.

Ich hatte am Donnerstag endlich mal wieder die Gelegenheit den ganzen Tag über Tennis zuschauen. Da waren soviele tolle Matches dabei. Angefangen mit Gauff-Sabalenka, über Tsitsipas:valentino: gegen Berrettini :valentino: zu Kerber-Ostapenko, Zverev-Nishikori,Nadal-Shapovalov....meine Güte was für ein unfassbares Match :laola:

Den Abschluss machten Muguruza-Svitolina und Thiem-Sonego.

Das war ein wirklich toller Tennis Tag
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Sori fegt über die Chinesin hinweg :fress:

Zvonarova legt den Monsterchoke in Paris hin.
Nach 6-1 5-1 steht es nun 6-1 5-7 :mahnen:

Ich gehe von starken Heulkrämpfen bei Zvonareva aus.
 
Oben