Die tollsten Sprüche von Fans

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

allmächd

*****sfaulpelz
weils ja noch keiner machte, machs halt ich.

der thread ist fuer kuriose, lustige fansprueche und klassischer zitate, die waehrend 90 minuten aufm block so vorkommen. würd mich schon interessieren was in anderen stadien so gebabbelt wird...

fang ich mal mit ein paar an:

schau hii, wäih der widder umanander stolpert der debb..

su wäih der schbielt, hodder woahrscheins seit am monat net derft...

flank halt nach rechts niieeber.....flank halt endlich....etz haut der des ding nei..... tooooooooooor..

allmächt... Der haito spielt... sinn gnouch trachbahrn dou?

drillllllerrrrr..... lou dir die haar schneidn, vielleicht triffst nou a amol den balln.

den balln dou i doch midder zunger nei und frouch in torwart nu wou ern gern hom mächt..

wenn der wolf su weiter spielt, waehlns nern zum galopper des monats.

schau hii , wou er widder rumläfft, dou maanst der is aff erm ausfluch im gebirch...


Also, ich glaub die Richtung is nun klar..
:hand:

einen hab ich noch der mir ewig in erinnerung bleiben wird:

am samstag nach dem 11.9.2001 spielte der glubb daheim gegen damaligen spitzenreiter kaiserslautern. vor dem spiel gab es eine gedenkminute und im ganzem stadion war es ruhig, man hat wirklich jedes husten gehört. plötzlich schreit einer:" Ah mama, aaaaaaahhhhh mama!" (meine maus war es nicht!!) kurz darauf ertöhnt eine brachiale fränkische säuferstimme:" du wennst net dei maul hälst hau i die um dann gibts bald widda a gedenkminuten!"
auf jedenfall musste ich lachen und lach heut noch wenn ich dran denk. natürlich war das respektlos gegenüber den amerikanischen opfern (gott bewahre!) aber es gab kein halten mehr.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich glaubs nicht, genau so nen Thread wollt ich auch grad aufmachen :eek: Jetzt schon legendär der Fangesang der Bielefelder beim Stuttgartspiel. Sie sangen "Lass die Finger von O-wo-moyela" (natürlich auf die Melodie von "Lass die Finger von E-ma-nuela") :lachtot: Zwar kein Spruch in deinem Sinne aber genausogut :fress:

Ein Kumpel von mir:"Den Jancker könnens mit nem Bündel Geldscheine um den Hals auf n Marienplatz stellen" oder auch auf die Aussage das Linke der schnellste Abwehrspieler der Liga wäre: "Vielleicht beim Brotzeitmachen"
 

allmächd

*****sfaulpelz
oder jeden samstag : sou sammor a mal wieder do



wenn a fürther am boden liegt und a glubberer steht daneben:
"Dreht numal nei, der zuckt nu" :floet: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Huck Finn
allmächd schrieb:
schau hii, wäih der widder umanander stolpert der debb..

su wäih der schbielt, hodder woahrscheins seit am monat net derft...

flank halt nach rechts niieeber.....flank halt endlich....etz haut der des ding nei..... tooooooooooor..

allmächt... Der haito spielt... sinn gnouch trachbahrn dou?

drillllllerrrrr..... lou dir die haar schneidn, vielleicht triffst nou a amol den balln.

den balln dou i doch midder zunger nei und frouch in torwart nu wou ern gern hom mächt..

wenn der wolf su weiter spielt, waehlns nern zum galopper des monats.

schau hii , wou er widder rumläfft, dou maanst der is aff erm ausfluch im gebirch...


Also, ich glaub die Richtung is nun klar..
:hand:

Jetzt bitte nochmal auf Deutsch...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hier ein paar Sprüche von den Stuttgarter Bruddlern auf der Gegengerade:

Richtung Gaudino: Jetzt lauf halt Gaudi - sonscht muss i dir no dein Ferrari verkratza!
Über Basualdo: Dr Basualdo kann halt oifach koin Ball stoppa - des muaß der doch selber merka ond dia Bäll direkt weiterspiela!
Beim ersten Spiel von Kögl im VfB Dress - ein Mann zu seinem Nebensitzer, der Kögl mit Pfiffen begrüßt: Jetzt geb der Bayernsau halt a Chance
Schiri pfeift Einwurf für die gegnerische Mannschaft (richtige Entscheidung): Hey du Drecksack, des isch onser Eiwurf, du Seggl, des gibts jo gar net, der verpfeift ons doch voll, die blinde Sau, hey bisch du mit dem Germanakos verwandt, oder was!
Schiri pfeift 11er für den VfB: Eckball! - ha was machtet die denn jetzt - Elfmeter? - richtig so, des isch recht
Ein blonder Ettlinger sitzt zum ersten Mal auf der VfB Bank - bei der Mannschaftsaufstellung wird der Name des Trainers vom Stadionsprecher verschwiegen Jetzt saget die netmol wie der Trainer hoißt, do woiß mr jo gar net, wann mr pfeiffa muaß!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
gaudinos spitzname war "mauri" und nicht "gaudi" :floet: :024:

kumpel während des spiels vfb-hertha an den schiri gerichtet während eigentlich stille herrschte: "HOOOOYYYZER"
 

allmächd

*****sfaulpelz
Teddy schrieb:
Jetzt bitte nochmal auf Deutsch...


schau hii, wäih der widder umanander stolpert der debb..
schau hin, wie der wieder umeinander stolpert der debb...

su wäih der schbielt, hodder woahrscheins seit am monat net derft...
so wie der spielt, hat er wahrscheinlich seit einen monat nicht mehr gedürft...

flank halt nach rechts niieeber.....flank halt endlich....etz haut der des ding nei..... tooooooooooor..
flank halt nach rechts rüber.... flank halt endlich..... jetz haut der das ding rein.... toooooooooor

allmächt... Der haito spielt... sinn gnouch trachbahrn dou?
(allmächt) kann man nicht übersetzten
der haito spielt.... sind genug tragbahren da????


drillllllerrrrr..... lou dir die haar schneidn, vielleicht triffst nou a amol den balln.
lass dir die haare schneiden, vielleicht triffst du dann einmal den ball

den balln dou i doch midder zunger nei und frouch in torwart nu wou ern gern hom mächt..
den ball mach ich doch mit der zunge rein und frag den torwart noch wohin er ihn gern haben möchte.....

wenn der wolf su weiter spielt, waehlns nern zum galopper des monats.
wenn der wolf so weiter spielt, wählen sie ihn noch zum galopper des monats.

schau hii , wou er widder rumläfft, dou maanst der is aff erm ausfluch im gebirch...
schau hin, wie er wieder rumläuft, da meinst der is auf einem ausflug im gebirge...
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Was nettes aus der Bezirksliga, Richtung Schieri-Assi (der offensichtlich keine Ahnung von der Abseitsregel hatte: "Wenn Du nocheinmal Deine Fahne hebst, tacker ich se Dir die Knie."

MFG
TRP
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
@ allmächd

Ein beliebter Spruch, wenn ein Ex-Nürnberg im Kleeblattdress schlecht spielt:
"Schau her, den had a der Glubb versaut!" :zwinker3: :spitze:
 

allmächd

*****sfaulpelz
wobei allmächd bei fast jeden satz untergebracht werden kann.
ist also ein universelles wort, unglaublich vielseitig und kann zu allen situationen, ob spaß, freude, bewunderung, ärger, entsetzen, unwissenheit angewendet werden.

mir is grad noch ein stadion-spruch eingefallen:

als ich meine freundin endlich mal zu einen spielbesuch überreden konnte meinte sie total ernst zu mir " sind mir die roten?"
ich dacht erst die verarscht mich, aber sie wusste es echt nicht!!!! :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestern beim Spiel Arsenal - Bayern als Bergkamp mit gestrecktem Bein in Lucio springt meinte ein Freund von mir: "Da traut er sich, aber wenn er ein Flugzeug sieht braucht er ne Windel" :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
allmächd schrieb:
wobei allmächd bei fast jeden satz untergebracht werden kann.
ist also ein universelles wort, unglaublich vielseitig und kann zu allen situationen, ob spaß, freude, bewunderung, ärger, entsetzen, unwissenheit angewendet werden.

Yep, bei uns Griechen gibt es auch so ein Wort:

MALAKA
 
Oben