die trainerdiskussion kann angefangen werden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
nachdem jara (ich habs nich gesehen nur von simone gelesen) sich mit dem vorstand unterhalten will muss man sich schon fragen was steckt dahinter

kommt morgen ne entschuldigung (so wie letzte saison nach dem schalke spiel als er jäggi kritisierte)

oder ist er wie man so schön sagt mit der gesamtsituation unzufrieden?

wenn man sich anschaut wie gerets nach miesen spielen gefeiert wurde und jara nachdem er jetzt 2 spiele in folge gewonnen hat nicht von den fans bedacht wurde kann meiner meinung nach schon der frust hochkommen

weitere frustierend wird wohl die tatsache sein das der vorstand angeblich mit börti vogts verhandelt haben soll (falls der artikel von schlappe im forum stimmt)


also ich denk wir haben nächste woche nen neuen trainer
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vogts fände ich ent mal so shclimm.. ich mochte ihn ja schon als nationaltrainer :zahn:

aber ich wäre eindeutig für röber


wobei die diskussion sinnlos ist, weil jara sicher bleibt
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
vogts fände ich ent mal so shclimm.. ich mochte ihn ja schon als nationaltrainer :zahn:

aber ich wäre eindeutig für röber


wobei die diskussion sinnlos ist, weil jara sicher bleibt
röber klingt echt gut der passt gut aufen betze :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber röber haben wir schon damals nach der brehme-zeit nicht gekriegt (obwohl ich den schon damals wollte.. aber mich fragt ja keiner :hammer: )

aber bevor wir jemand a la brehme oder kuntz bekommen, dann doch lieber noch den jara
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich hab nicht gesagt dass er zu uns gehen will
Ich hab nur gesagt dass ich ihn gern als Trainer HÄTTE
dass das finanziell u. auch so nicht machbar ist is mir auch klar
aber man darf doch noch träumen :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Jaaaa, Erfolglos-Röber wär einer für Euch. Das würde passen!
Eine AH mit einem Trainer, der noch nie was gewonnen hat als Trainer.
Ich wünsche Euch diesen !!! :lachtot: :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Jaaaa, Erfolglos-Röber wär einer für Euch. Das würde passen!
Eine AH mit einem Trainer, der noch nie was gewonnen hat als Trainer.
Ich wünsche Euch diesen !!! :lachtot: :lachtot:

komischerweise hat dieser erfolglostrainer berlin so gut wie immer in den internationalen wettbewerb geführt...

wo die nach seinem rausschmiss rumkrebseln dürftest du auch wissen...
 
Oben