• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
FC Barcelona:

Heimtrikot

6cd4ebf1-3718-11e7-b3ce-f80f41fc6a62


Auswärtstrikot

e814e6c4-d32a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62


Ausweichtrikot

e7b942d8-d32a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Milan verkneift sich echt fragwürdige, hässliche und dümmliche Experimente und hat, wie eigentlich fast immer, die schönsten Trikots am Start! :hail: :spitze:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Mir gefallen die von Barca besser, die von Real auch.
Echt jetzt? Überrascht mich ein wenig, Karin. Aber gut...a) bist Du eine Frau...und b) sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. :zwinker3:

Ich bevorzuge es da lieber traditionell! Und diesbezüglich hat Milan eine absolute Vorbildrolle inne!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der Sponsor auf dem Barca-Shirt sieht merkwürdig aus...

Chelsea hat sich ja im Übrigen aus dem Vertrag mit Adidas herausgekauft und läuft nächste Saison erstmals in Nike Trikots auf:

chelsea-kit-1.jpg
 
Oben