Die ultimative Burger-Umfrage

welches fast-food-restaurant trifft am ehesten euren geschmack?

  • Burger King

    Stimmen: 13 34,2%
  • Mc Donalds

    Stimmen: 17 44,7%
  • Wimpy

    Stimmen: 1 2,6%
  • Jack in the Box

    Stimmen: 0 0,0%
  • Big Cahuna Burger

    Stimmen: 1 2,6%
  • alles gleich

    Stimmen: 1 2,6%
  • gar keins

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Da es ja im "Sachen, die nicht schmecken"-Thread aufgekommen ist, hier die ultimative Burger-Umfrage:

Wo esst ihr am liebsten euren Burger?
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wäre natürlich töfte gewesen wenn Du ne Umfrage gestartet hättest... :hammer:

Burger King!
Wobei ich mir eh immer diese Chicken-Burger gönne. Und da muss ich sagen, schmecken beide auf ihre Art und Weise lecker (so lecker wie Fast Food halt schmecken kann :zwinker3: )
 

Ibrox

Torwächter
Ich geh am liebsten zu Big Cahuna Burger, das ist der hawaiianische Burger-Laden um die Ecke! Die machen da ein paar leckere Burger! :fress:

Und wenn die zu haben, geh ich zu Burger King! :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
AIRwin schrieb:
Wäre natürlich töfte gewesen wenn Du ne Umfrage gestartet hättest... :hammer:

Das wollte ich, hab's aber irgendwie verpeilt!
:hammer:

Wenn vielleicht einer der Mods naträglich noch eine Umfrage mit folgenden Auswahlmöglichkeiten hinzufügen könnte...

Burger King
Mc Donalds
Wimpy
Jack in the Box
Big Cahuna Burger
:zwinker3:

Dankäääää!
 
Ibrox schrieb:
Das wollte ich, hab's aber irgendwie verpeilt!
:hammer:

Wenn vielleicht einer der Mods naträglich noch eine Umfrage mit folgenden Auswahlmöglichkeiten hinzufügen könnte...

Burger King
Mc Donalds
Wimpy
Jack in the Box
Big Cahuna Burger :zwinker3:

Dankäääää!

ich versuch es mal... mom :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wenn schon Fastfood dann Döner - bin vielleicht zu alt :floet: für McD oder Würger Schling.

Selbst gemachte (gegrillt oder Pfanne) sind aber lecker :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
Supi! Könntest du jetzt noch den anderen Thread hier rein verschieben? :zwinker3:

EDIT: Geht ja schneller, als ich "Blaubeerpfannkuchen" sagen kann! :zwinker3:

Danke! :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Burger-Stand am Bahnhof in Ebersberg, dem kann man zuschauen wie er die Burger brät und belegt... gutes Zeichen!

Gruss
 
Oben