Die Unabsteigbaren!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Als VfBler möchte ich rückblickend nach der Erfahrung der ca. letzten 12 Monate behaupten, dass dem VfB der Abstieg nach dreijährigem Abstiegskampf richtig gut getan hat...

Dann sind wir ja jetzt durch. Nach knapp 7 jahren abstiegskampf mit 2 mal relegation und einem "finale" am letzten Spieltag.
Hat uns gut getan , jetzt sind wir aufgeräumt.
Jetzt läufts von allein ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dann sind wir ja jetzt durch. Nach knapp 7 jahren abstiegskampf mit 2 mal relegation und einem "finale" am letzten Spieltag.
Hat uns gut getan , jetzt sind wir aufgeräumt.
Jetzt läufts von allein ...

Ich würde es euch wünschen... Schließlich soll der VfB-Zuschauerrekord in Liga 2 jetzt erstmal paar Jahre halten :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Als VfBler möchte ich rückblickend nach der Erfahrung der ca. letzten 12 Monate behaupten, dass dem VfB der Abstieg nach dreijährigem Abstiegskampf richtig gut getan hat...

Gibt ja ein paar, die nach Abstiegen gestärkt zurückgekommen und wohl nicht mehr so chaotisch wie früher sind.
Gladbach, Hertha, Frankfurt, Köln (da hat es halt mehrere Abstiege gedauert), auch Freiburg hat der Abstieg nicht geschadet.

Beim HSV werden sich etliche jetzt wieder auf die Schulter klopfen und angesichts der Jubelbilder zum Ende schönreden, dass eigentlich doch nicht so viel falsch gelaufen sei und jetzt der Angriff auf die Champions League beginnt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gibt ja ein paar, die nach Abstiegen gestärkt zurückgekommen und wohl nicht mehr so chaotisch wie früher sind.
Gladbach, Hertha, Frankfurt, Köln (da hat es halt mehrere Abstiege gedauert), auch Freiburg hat der Abstieg nicht geschadet.
Ich kann die anderen Abstiege und deren damalige Situation nicht mehr so genau reflektieren, aber Freiburg hat in dieser Aufzählung mal rein gar nichts zu suchen...

Beim HSV werden sich etliche jetzt wieder auf die Schulter klopfen und angesichts der Jubelbilder zum Ende schönreden, dass eigentlich doch nicht so viel falsch gelaufen sei und jetzt der Angriff auf die Champions League beginnt.

Sag ich doch... Wie beim VfB :zahn:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Beim HSV werden sich etliche jetzt wieder auf die Schulter klopfen und angesichts der Jubelbilder zum Ende schönreden, dass eigentlich doch nicht so viel falsch gelaufen sei und jetzt der Angriff auf die Champions League beginnt.
Und genau das glaube ich dieses mal nicht.
Mit Bruchhagen hat man jemanden der trotz kühne nen Sparkurs geht .
Mit Gisdol hat man jemanden mit Plan und nem guten Draht zu jungen Spielern. Aus der eigenen Jugend drängt der ein oder andere jetzt nach oben was nach der zweiten relegation aufgrund des zu jungen alters noch nicht möglich war.
Mit Todt hat man - so glaube ich - diesmal jemanden der ruhe ausstrahlt , vorlebt und sich auch in der Presse wesentlich besser verkauft als Didi oder Knäbel .

Ich glaube schon der der Grosse HSV jetzt gaaanz langsam in ruhigeres Fahrwasser eintaucht .
Wer vob Europa o.ä. redet den kann man eh nicht ernst nehmen .
Ok auch ich bin Europapokaaaaaalsänger aber das ist der jeweiligen Euphorie und dem Bierkonsum geschuldet :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Apropos: Diese affigen Platzstürmer vom Gesocks... :lachtot:

1899681902.jpg
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Und genau das glaube ich dieses mal nicht.
Mit Bruchhagen hat man jemanden der trotz kühne nen Sparkurs geht .
Mit Gisdol hat man jemanden mit Plan und nem guten Draht zu jungen Spielern. Aus der eigenen Jugend drängt der ein oder andere jetzt nach oben was nach der zweiten relegation aufgrund des zu jungen alters noch nicht möglich war.
Mit Todt hat man - so glaube ich - diesmal jemanden der ruhe ausstrahlt , vorlebt und sich auch in der Presse wesentlich besser verkauft als Didi oder Knäbel .

Das sehe ich genauso! Da kann endlich mal Ruhe und Besonnenheit reinkommen! Und das gepaart mit Fachverstand könnten ganz gute Voraussetzungen bedeuten.
Aber abwarten und Bier trinken..... :zwinker3:

Smiles
Paola




P.S. Europapokaaaaal, Europapokaaaaaaal...... :lachtot: :lachtot:
 
Oben