Die Unbezwingbaren sind zurück!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Bundesliga, 12. Spieltag, 06.11.2004, 15 Uhr 30, Ruhrstadion
VfL Bochum – 1.FCC Sport Community 02 1:2 (0:1)


VfL Bochum:
van Duijnhoven (3) - Colding (4,5), Kalla (4), Knavs (3,5), Meichelbeck (3,5) - Zdebel (4), Maltritz (4,5) - Wosz (3) - P. Madsen (5), Trojan (2,5), Lokvenc (3) - Trainer: Neururer

1. FCC Sport Community 02:
MSGKnicks (3) – Drunken Bruno (4), Mosellady (4,5), Mel (4), Gladbacher Superstar (4,5) – Martin Schröder (4), Flint Freibeuter (4), Luis (4,5) – BvMarcio09 (4,5), Celtic Championees (2), HSV-Girl (3,5) -Trainer: Icke

Tore: 0:1 Celtic Championees (26., Kopfball, Vorarbeit Martin Schröder), 1:1 Lokvenc (62., Rechtsschuss, Wosz), 1:2 HSV-Girl (67., Rechtsschuss, Celtic Championees)

Eingewechselt: 38. Vander (1,5) für van Duijnhoven, 61. Bechmann für Maltritz, 76. Preuß für Zdebel – 70. Gunnar (4) für BvMarcio09, 75. Soccerking (4,5) für Mosellady, 80. Spielmaker (5) für Luis

Chancenverhältnis: 10:7
Eckenverhältnis: 5:6
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 3,5 - in einer hitzigen Partie von Beginn an mit seinem Durchgreifen um Ruhe bemüht; bei Tchatos Duell mit Lokvenc (39.) keinen Elfer zu geben, ist vertretbar; van Duijnhoven aber hatte Glück, dass sein Einsteigen gegen Seitz nicht geahndet wurde.
Zuschauer: 22977
Gelbe Karten: Trojan, Maltritz – Martin Schröder
Spielnote: 3,5
Spieler des Spiels: Celtic Championees - Er beendete nach sieben Pflichtspielen ohne Tor nicht nur seine Flaute, sondern glänzte diesmal auch als Vorbereiter.

Trainer FDS (2): Der 1.FCC auf großer Fahrt. Er scheint an seine Siegesserie in den ersten Spielen der Saison anknüpfen zu können. Der Trainer findet momentan stets die richtigen Worte der Einstimmung sowie die korrekte Aufstellung. Hoffentlich bleibt dies auch Mitte der Woche im DFB-Pokal so.

Statement Flint Freibeuter: „Celtic hat sich viel vorgenommen und es heute umgesetzt. Klasse, wie er gespielt hat. Der Knoten ist geplatzt und ich denke, jetzt trifft er wieder wie am Fließband. Wir sind derzeit ein schwer bezwingbarer Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.“

Hieran bitte eure Statements und Interviews! Aktualisiert bitte die Listen! Aktualisiert auch eure Spieler und Mannschaften im DFB-Pokal. Die Wenigsten von euch werden da die korrekten Daten parat haben. Ich bitte das Trainerteam auch um eine baldige Aufstellung.

Flint Freibeuter
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Sehr gut. Das war ein schwer erkämpfter Sieg, aber wir haben den Kampf angenommen und sind so siegreich vom Platz gegangen. :spitze:
Jetrzt heißts das ganze im Pokal fortzusetzten und somit dort auch weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Also, haut rein und lasst uns eine lange und erfolgreiche Serie starten
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Kurzes Interview

Sportschau: Glückwunsch zum Sieg heute! Klasse Spiel von Ihnen!

Celtic: Danke. Heute haben wir umsetzen können was wir uns vorgenommen haben. Wir hatten zwar noch die eine oder andere schwächere Phase im Spiel, aber unser Sieh war heute nie in Gefahr.

Sportschau: Konnten Sie persönlich heute umsetzen was sie sich vorgenommen haben?

Celtic: Über weite Strecken wars ganz ok. Ich war an vielen Angriffen beteiligt. Und hab auch die ein oder andere Torchance vorbereiten können.
Wir sind alle auf dem richtigen Weg. Jetzt brauchen wir noch die nötige Beständigkeit. Es ist jetzt wieder verdammt schwer uns zu schlagen. Das werden wir auch im Pokal beweisen.

Sportschau: Dann wünschen wir viel Erfolg.

Celtic: Danke. servus
 
Reporter: Herr Schroeder, schon wieder ein Sieg. Kennen Sie noch das Gefühl der Niederlage?

Martin_Schroeder: Ich kenne es noch, ja. Und ich würde dieses Gefühl gerne so weit wie möglich hinaus zögern. Wir haben einen Lauf im Moment und sollten so weiter machen.


Reporter: Leider werden Ihre Fans und die neutralen Zuschauer nur durch Siege verwöhnt, attraktive Spielweise sieht man leider nicht.

Martin_Schroeder: Das ist richtig, wir arbeiten dran. Ich denke die Fans sind zufrieden wenn wir Moral zeigen und uns die Siege erkämpfen. Vor ein paar Monaten hätten wir alle diese knappen Siege der letzten Wochen verloren. Da bin ich mir sicher. Und wenn wir unser Selbstvertrauen wieder so weit aufpoliert haben dann kommt die Attraktivität im Spiel von ganz alleine.


Reporter: Den schönsten Fußball in ganz Europa spielt derzeit der FC Barcelona. Sie sollen ein Angebot vorliegen haben. Was stimmt an diesem Gerücht? Werden Sie Ihren Traum vom Ausland verwirklichen?

Martin_Schroeder: Kein Kommentar!
 
ich habs mir auch schon fast gedacht. leider hab ich nicht genug zeit und check das nicht so aus, sonst hätte ich die tabelle schonmal aktualisiert. wo sind denn alle, die das sonst gemacht haben? weißt du was von ron? hab ja jetzt schon mehrmals gefragt aber keine antwort gekriegt.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
martin_schroeder schrieb:
ich habs mir auch schon fast gedacht. leider hab ich nicht genug zeit und check das nicht so aus, sonst hätte ich die tabelle schonmal aktualisiert. wo sind denn alle, die das sonst gemacht haben? weißt du was von ron? hab ja jetzt schon mehrmals gefragt aber keine antwort gekriegt.

Ich habe keine Ahnung, man kann ihm nicht mal eine PN schicken. Ich glaube, der kommt nicht mehr.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ist mir selbst gar nicht aufgefallen :rotwerd:
Mal sehen, evt. kann ich am Samstag oder Sonntag die Tabellen aktuallisieren, vorher werde ich wohl keine Zeit finden :frown:

Aber es ist schonmal ein sehr beruhigendes und schönes Gefühl, wieder tabellenführer zu sein :spitze:
 

mel

Mitglied
Juhu, wieder gewonnen und nun auch noch Tabellenführer! :dancealt:

Kurzes Interview am Spielfeldrand:

Reporter: Glückwunsch zum Sieg. Was sagen sie zum spiel?

Mel: Dankeschön! Nunja, wir waren heut einfach gut drauf, haben uns zwar weniger Torchancen erspielt, waren jedoch abgeklärter und haben am Ende verdient gewonnen.

Reporter: Celtic hat seine Torflaute beendet und obendrein den Siegtreffer vorbereitet, was sagen sie dazu?

Mel: Es freut mich, daß er wieder in die Gänge kommt. Wurde auch solangsam Zeit! *g* :zwinker3: Ich hoffe, dieses Spiel hat ihm Auftrieb gegeben und er greift jetzt wieder voll an.

Reporter: Was sagen sie zu ihrer Leistung?

Mel: Oh je, fragen sie mich besser nicht! Ich weiß auch nich so genau, was los ist, aber zur Zeit klappt es nich richtig und ich bin unzufrieden mit mir selbst.
Aber nu muss ich los!

Reporter: Alles klar, vielen Dank, daß sie sich kurz Zeit für uns genommen haben.

Mel: kein Problem, gern geschehen
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Ich habe keine Ahnung, man kann ihm nicht mal eine PN schicken. Ich glaube, der kommt nicht mehr.
Na, nu mal ma nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich weiß selber, wie das ist, wenn man viel um die Ohren hat oder was mitm Comp. nicht läuft. Also so lang, wie er sich nicht richtig abgemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass er nur irgendwelche Probleme hat, die ihn daran hindern, z.Z. ins Forum zu kommen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er einfach gehen würde ohne sich von uns zu "verabschieden".
Also einfach mal abwarten, ich gehe jedenfalls schon noch davon aus, dass er sich wieder melden wird.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Der wird sich schon melden.
Warum auch nicht? :gruebel:

R:Das war ja mal ein spannendes Match.Da hieß es ja zittern bis zur letzten Minute.

GS:Stimmt.Bochum hat gut dagegen gehalten und selbst auch Druck gemacht.

R:Wie schätzen sie die Leistung ihres Kollegen Celtic ein?

GS:Ich denke,er hat ein gutes Spiel gezeigt.Ein Tor und eine Vorlage belegen das auch.

R:Wird man öfters solche Aktionen von ihm sehen?

GS:Das hoffe ich doch.Er hat bisher viele gute Spiele für den FCC gezeigt und das ein oder andere Mal das Ruder rumgerissen.

R:Danke!
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
War der Treffer nich schon in Form einer Vorlage "ausgezahlt"? Oder hab ich ein Tor von Barbie verpasst Oo
 
Oben