Mit dem Titel Herbstmeisterschaft wäre ich dennoch sehr vorsichtig.Gratulation an Leverkusen.
Die einzige ungeschlagene Mannschaft. Am Ende sogar mit derselben Tordifferenz wie die Bayern. Respekt.
Aber St Pauli ist doch ohne Niederlage bei besserer Tordifferenz.Ich war jetzt fest davon ausgegangen, hier den Namen Holstein Kiel zu lesen.
Herbstmeister. Hinrundenmeister. Karte von Amerika (insofern du noch zu der Clique gehörst).Mit dem Titel Herbstmeisterschaft wäre ich dennoch sehr vorsichtig.
Es steht für die Hinrunde noch ein Spieltag und ein Nachholspiel aus!
Weihnachtsmeister - nicht mehr und nicht wenigerHerbstmeister. Hinrundenmeister. Karte von Amerika (insofern du noch zu der Clique gehörst).
? Herbstmeister ist Leverkusen doch aber auch, wenn Bayern das Nachholspiel gewinnt. Demnach passt der Titel schon.Mit dem Titel Herbstmeisterschaft wäre ich dennoch sehr vorsichtig.
Es steht für die Hinrunde noch ein Spieltag und ein Nachholspiel aus!
Ansonsten Hut ab, vor der Leistung Leverkusens und vor allem der Art und Weise, wie souverän sie ihre Spiele gestalten.
Nö,? Herbstmeister ist Leverkusen doch aber auch, wenn Bayern das Nachholspiel gewinnt. Demnach passt der Titel schon.
Völlig egal, der wird ja nicht mehr ausgetragen. Sonst hieße es ja nicht Herbstmeister, sondern HinrundenmeisterNö,
Du hast den letzten Hinrundenspieltag vergessenDer steht auch noch aus.
Bayer ist Weihnachtsmeister - nicht mehr, aber auch nicht weniger.Völlig egal, der wird ja nicht mehr ausgetragen. Sonst hieße es ja nicht Herbstmeister, sondern Hinrundenmeister![]()
Pah, dann bist du Waldmeister.Bayer ist Weihnachtsmeister - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber St Pauli ist doch ohne Niederlage bei besserer Tordifferenz.![]()
Gratulation an Leverkusen.
Die einzige ungeschlagene Mannschaft. Am Ende sogar mit derselben Tordifferenz wie die Bayern. Respekt.
... und hat Kiel im direkten Duell 5:1 weggebügelt. Es ist eine Lachnummer, dass die Kieler vorne stehen
Wann war Leverkusen ansonsten zum letzten Mal Weihnachtsmeister? 2002 oder?
Wenn dann 2001. Nehme ich an... und hat Kiel im direkten Duell 5:1 weggebügelt. Es ist eine Lachnummer, dass die Kieler vorne stehen
Wann war Leverkusen ansonsten zum letzten Mal Weihnachtsmeister? 2002 oder?
Wenn dann 2001. Nehme ich an