Die wichtigere Frage ist wohl:

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Warum stellt Magath Uns-Owen immer noch auf?

oder

Warum spielen Görlitz und Schweinsteiger nicht von Beginn an?

Zur wiedereinmal unterirdischen Leistung eines Hargreaves ist wohl nichts mehr zu sagen, kein Einsatz in dieser Saison rechtfertigt auch nur annähernd einen Platz im Kader des FCB.

Mit der Hereinnahme von Schweinsteiger und Görlitz entwickelte sich auf einmal ein Flügelspiel und koordiniertes Offensivspiel, warum spielen die 2 nicht von Beginn an? Was will Brazzo noch in der Startformation?

Mögliche Aufstellung:

ROV Görlitz
IV Lucio und Linke
LOV Rau
DM Frings und Schweinsteiger
RM Deisler
LM Zé Roberto
ZM/OM Ballack
ST Maakay

MFG
TRP

PS: Die takt. Möglichkeiten dieser Formation sollten Offenkundig sein...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Hargreaves, nach wie vor, zu regelmäßigen Einsätzen kommt, ist in der Tat ein Mysterium. Die Lösung auf derlei Fragen kennt wohl nur Mister Magath himself....

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Das Hargreaves, nach wie vor, zu regelmäßigen Einsätzen kommt, ist in der Tat ein Mysterium. Die Lösung auf derlei Fragen kennt wohl nur Mister Magath himself....

RWG!
Tja vielleicht entscheidet der das auch nicht selbst? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach einigen, doch recht fragwürdigen und ungewohnten Äußerungen des aktuellen Bayern-Trainers, würde ich dies zumindest nicht mehr kategorisch ausschließen....

RWG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wer weiß wie die Trainingsleistungen von Hargreaves und anderen sind? Vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass er immer wieder spielt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
derMoralapostel schrieb:
wer weiß wie die Trainingsleistungen von Hargreaves und anderen sind? Vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass er immer wieder spielt.

Selbst wenn dem so wäre, so hätten Magath die gezeigten Leistung von Hargreaves (in den Pflichtspielen) zumindest nachdenklich stimmen müssen....

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich glaube ja,dass solange Uli und KHR hinter Kahn stehen werdensolange kann kein TRainer nen Kahn rausschmeißen,selbst wenn er wollte!
Hargreaves besitzt vielleicht doch mehr Lobby beim Vorstand als bei den eigenen Fansvielleicht weil man ihn ja auch noch verscherbeln möchte!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
TheRealPunisher schrieb:
Warum stellt Magath Uns-Owen immer noch auf?

oder

Warum spielen Görlitz und Schweinsteiger nicht von Beginn an?

Zur wiedereinmal unterirdischen Leistung eines Hargreaves ist wohl nichts mehr zu sagen, kein Einsatz in dieser Saison rechtfertigt auch nur annähernd einen Platz im Kader des FCB.

Mit der Hereinnahme von Schweinsteiger und Görlitz entwickelte sich auf einmal ein Flügelspiel und koordiniertes Offensivspiel, warum spielen die 2 nicht von Beginn an? Was will Brazzo noch in der Startformation?

Mögliche Aufstellung:

ROV Görlitz
IV Lucio und Linke
LOV Rau
DM Frings und Schweinsteiger
RM Deisler
LM Zé Roberto
ZM/OM Ballack
ST Maakay

MFG
TRP

PS: Die takt. Möglichkeiten dieser Formation sollten Offenkundig sein...

Diese Aufstellung würde keine besseren Ergebnisse oder schöneren Spielfluss bringen, da man mit einer Spitze viel zu leicht auszurechnen ist. Solange die Spieler aber ihre Einstellung nicht ändern kann man auch mit 5 Stürmern oder gar keinem spielen oder 11 Torwarte auf den Platz stellen, das Ergebnis bleibt immer das gleiche, d.h. kein schöner Fußball!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Diese Aufstellung würde keine besseren Ergebnisse oder schöneren Spielfluss bringen, da man mit einer Spitze viel zu leicht auszurechnen ist. Solange die Spieler aber ihre Einstellung nicht ändern kann man auch mit 5 Stürmern oder gar keinem spielen oder 11 Torwarte auf den Platz stellen, das Ergebnis bleibt immer das gleiche, d.h. kein schöner Fußball!
Aber man könnte es ja auch als Dreistürmersystem auslegen und schon hat man eine offensive Ausrichtung!
Also nicht 4-5-1 sondern 4-3-3 oder 4-2-3-1
Wir haben da torgefährliche Mittelfeldspieler,die müssen sich ja nur mal vorne austoben!
Bloss das ist momentan keine Systemfrage,sondern eine Sache der Einstellung!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Aber man könnte es ja auch als Dreistürmersystem auslegen und schon hat man eine offensive Ausrichtung!

Ja, schon aber dazu muss erst mal was in den Köpfen der Spieler geschehen und da seh ich irgendwie keine Besserung. Außerdem wird Ballck zwar immer wieder nach vorne stoßen, aber er ist halt keine Anspielstation die vorne bereit steht da er ja auch viel nach hinten arbeitet, das selbe gilt für Ze Roberto. Ist halt doch ein Unterschied ob man nen gelernten Stürmer auf dem Platz hat oder zwei Mittelfeldspieler die als hängende Spitze agieren. Wäre mir aber lieber als einen Santa Cruz über den Platz schleichen zu sehen. Aber wie gesagt das Problem liegt nicht im Spielsystem sondern bei den Spielern.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Ja, schon aber dazu muss erst mal was in den Köpfen der Spieler geschehen und da seh ich irgendwie keine Besserung. Außerdem wird Ballck zwar immer wieder nach vorne stoßen, aber er ist halt keine Anspielstation die vorne bereit steht da er ja auch viel nach hinten arbeitet, das selbe gilt für Ze Roberto. Ist halt doch ein Unterschied ob man nen gelernten Stürmer auf dem Platz hat oder zwei Mittelfeldspieler die als hängende Spitze agieren. Wäre mir aber lieber als einen Santa Cruz über den Platz schleichen zu sehen. Aber wie gesagt das Problem liegt nicht im Spielsystem sondern bei den Spielern.
Wie es geht,haben wir alle schon im Ligapokal gesehen! Dort sind die Mittelfeldspieler immer wieder reingestoßen,haben die Lücken erkannt und vor allem auch nicht soviele Fehlpässe gespielt... und ZeRoberto arbeitet nicht viel nach hinten,den kannste sogar als echte zweite Spitze aufstellen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Wie es geht,haben wir alle schon im Ligapokal gesehen! Dort sind die Mittelfeldspieler immer wieder reingestoßen,haben die Lücken erkannt und vor allem auch nicht soviele Fehlpässe gespielt... und ZeRoberto arbeitet nicht viel nach hinten,den kannste sogar als echte zweite Spitze aufstellen!

Ja, im Ligapokal hat's noch einigermaßen geklappt. Zu Ze: Mußt mal aufpassen wie oft er sich hinten links tümmelt und sich die Bälle holt bzw. wenn er einen verliert läuft er sofort hinterher um ihn sich wiederzuholen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Ja, im Ligapokal hat's noch einigermaßen geklappt. Zu Ze: Mußt mal aufpassen wie oft er sich hinten links tümmelt und sich die Bälle holt bzw. wenn er einen verliert läuft er sofort hinterher um ihn sich wiederzuholen.
Aber das ist doch positionsgebunden... gegen 60 im Freundchaftsspiel hat ers ziemlich gut gemacht und dann kann man ihn ja auch den defensivaufgaben entbinden...
 
Blubb schrieb:
Aber das ist doch positionsgebunden... gegen 60 im Freundchaftsspiel hat ers ziemlich gut gemacht und dann kann man ihn ja auch den defensivaufgaben entbinden...

dann kann ja gleich der Santa Cruz spielen - Ze Reberto ist zwar ein super Techniker oder Vorbereiter aber nen Abschluss hat er beleibe nicht
 

Blubb

Aktives Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
dann kann ja gleich der Santa Cruz spielen - Ze Reberto ist zwar ein super Techniker oder Vorbereiter aber nen Abschluss hat er beleibe nicht
Sag ich doch... ausser Makaay hat bisher noch kein Stürmer getroffen,jetzt alleine auf Piarro zu hoffen bringt auch nicht soviel... von daher brauchste ja keinen zweiten echten Stürmer mehr...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und ich will mal wissen ob sich der brazzo erst verletzen muss um nicht mehr zu spielen? :schimpf:


.... wenns so weiter geht, dann mach ich mir ein transparent für samstag:

Magath RAUS!
 
Oben