Schmarrn. Gegen Costa ist Lasogga ein Waisenknabe.Der letzte ist er mit Sicherheit nicht... halt ein Lasogga mit etwas mehr Talent.
Aha! Interessant ...hm wüde sagen der letzte fußballer =)
Costa passt zu Atletico wie eine Faust aufs Auge. Das ist perfekt. Und dort funktioniert er auch wieder wie ein Weltklassemann. Er braucht so ein Umfeld und auch einen Trainerfuchs wie Simeone.Aber trotzdem ein geiler Fußball. Ich als Atletico-Sympathisant würde mich freuen, wenn er wieder zurück kommt.
Er hat sowohl sportlich, als auch mit seinem verrückten Charakter perfekt zu diesem Verein und Simeone gepasst.
Gleich in seinem ersten Comeback-Spiel für Atletico vom Platz geflogen!
PS: hat Atletico wirklich noch 66 Millionen Euro für ihn an Chelsea überwiesen?
Wobei man dazusagen muss, die 2.gelbe und somit den Platzverweis, gab es für seinen Torjubel.Gleich in seinem ersten Comeback-Spiel für Atletico vom Platz geflogen!
Besten Dank, Tricoli. Wusste ich nicht.Wobei man dazusagen muss, die 2.gelbe und somit den Platzverweis, gab es für seinen Torjubel.
Hinter dem Tor gibt's ne kleine Treppe (4-5 Stufen) zur Tribüne rauf, da ist er rauf und ließ sich von den Fans feiern. Das war alles. Fand ich persönlich recht lächerlich dafür gelb/rot zu geben. Regel hin oder her ...