hab mir da jetzt ein 5 mille Rad ausgesucht und lass das mal kalkulierenBietet meine Firma auch an. Klingt verlockend, auch wenn ich kaum Zeit hätte das Teil zu nutzen.
5000 ist wieviel Rate? Brutto oder netto-Abzug/Umwandlung?Was willste denn wissen? Ich bin nur für die Abrechnung zuständig, da kann ich evtl. Auskunft geben.
hab mir da jetzt ein 5 mille Rad ausgesucht und lass das mal kalkulieren
Was willste denn wissen? Ich bin nur für die Abrechnung zuständig, da kann ich evtl. Auskunft geben.
Ich frag jetzt mal nicht nach Deinem Beruf.Und ich kann dir sagen wie es am schnellsten nach Polen kommt.
![]()
Am schnellsten kriegst Du eine Beispielrechnung auf der Jobrad-Seite.5000 ist wieviel Rate? Brutto oder netto-Abzug/Umwandlung?
Ich habs vor, seit gestern läuft das bei uns. Ich habe die mail allerdings noch nicht durchgelesen, aber einen Code bekommt man da wohl und sucht sich damit einen Fahrradhändler, der das Leasing mitmacht. Was ich etwas nachteilig finde ist, dass das vom Brutto abgezogen wird, was also irgendwie die Rente mindert, da schaue ich mal, wie viel das wäre, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jetzt eine riesen Summe ausmacht.macht das Jemand? Erfahrungen?
Interessant, finde ich gut, da jemanden hier zu haben für Fragen...Was willste denn wissen? Ich bin nur für die Abrechnung zuständig, da kann ich evtl. Auskunft geben.
Aha! Einer der Radschieber gen Osten oder was?Und ich kann dir sagen wie es am schnellsten nach Polen kommt.
![]()
Und ich kann dir sagen wie es am schnellsten nach Polen kommt.
![]()
Ein Witz von 1974Polnischer Triathlon: zum Freibad joggen, dort ne Runde schwimmen, mit den Fahrrad wieder zurück.
Aha! Einer der Radschieber gen Osten oder was?
das ist eh Mumpitz! Topic: hat jemand ein Gravel-Bike?Wie beim Wein, je älter desto besser![]()
das ist eh Mumpitz! Topic: hat jemand ein Gravel-Bike?
Du fetter Ochsenfrosch brauchst doch StützräderSchau doch mal besser dort:
Fahrrad & E-Bike für Übergewichtige » XXL-Modell | Worauf achte ich?
Welches Fahrrad bei Übergewicht? ➤ Besonders stabile Rahmen und maximaler Komfort. ☝ Entdecke unser Angebot für große & schwere Fahrer:innen!www.fahrrad-xxl.de