Kerpinho schrieb:Wirklich erschreckend was aus Maratonna...äh Maradona geworden ist.
Er war ja schon die letzten Jahre über konstant "gut genährt"....aber jetzt...ne, ne, das ist des imho besten Fußballers aller Zeiten einfach nur noch unwürdig.
MFG!
Kerpinho schrieb:Naja, es dürfte wohl nur sehr wenige Wetklassesportler geben, die nach Ihrer Karriere körperlich total außer Form gekommen sind - um es noch harmlos zu umschreiben.
Zudem wäre es mir neu, dass man alleine durch Drogenkonsum dermaßen zunimmt. Eher das Gegenteil müsste der Fall sein.
Keine Ahnung, was bei und um Maradona abgeht...
MFG!
Kerpinho schrieb:....wahrscheinlicher erscheint mir Variante b): falsche Ernährung! Der gute Mann scheint regelrecht zu fressen....120kg bei einer Körpergröße von 1,66 cm ist definitiv ungesund...um nicht zu schreiben lebensbedrohlich...
MFG!
AIRwin schrieb:...Vielmehr dürfte wohl die Zunahme an Gewicht in enger Verbindung zu seinem Dorgenkonsum samt Entziehungskuren stehen.
bisschen blass gewordenjens schrieb:Außerdem ist das ja eh Eddie Murphy....
Wie sagte letztens jemand: Ich bin nicht zu dick, meine Haut ist nur zu eng!Kerpinho schrieb:....wahrscheinlicher erscheint mir Variante b): falsche Ernährung! Der gute Mann scheint regelrecht zu fressen....120kg bei einer Körpergröße von 1,66 cm ist definitiv ungesund...um nicht zu schreiben lebensbedrohlich...
MFG!