Dimitrios Grammozis neuer HSV-Trainer?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Unser Zweitligaexperte zariz hat diesen Vorschlag unterbreitet! Ich befinde ihn nicht nur für gut - nein. Sogar für sehr gut! :spitze:

dimitrios-grammozis-darmstadt.jpg


Wie sehen es die anderen Experten und Äkspärten? :fress:
 

mars85

FritzWaltersErben
Och ne, Kollesche! :frown: :schimpf:

Dimi hat aus einem fast sicheren Absteiger (D98) einen Aufstiegskandidaten geformt. Gefühlt aus Scheiße Gold gemacht. Wenn das in Darmstadt funktioniert hat...dann ja vielleicht auch in Hamburg! :floet:

Wir reden hier vom HSV das ist längst ein Psychologisches Problem
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dimi hat aus einem fast sicheren Absteiger (D98) einen Aufstiegskandidaten geformt. Gefühlt aus Scheiße Gold gemacht. Wenn das in Darmstadt funktioniert hat...dann ja vielleicht auch in Hamburg! :floet:

Vielleicht hat er ja dann wie einer seiner Vorgänger mit ähnlicher Vita (angeblich) Interesse an Spielerfrauen...
 
Oben