Dimitrios Grammozis

wie war grammozis?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hi fck fans,
mir ist eben ein thread eingefallen das mit grammozis zu tun hat: also vor 2 jahren in einer griechischen kirche in mannheim (war in ostern) da hab ich ganz zufällig grammozis gesehen und das war er wirklich ich habe ihn die hand geschüttelt und habe sogar ein autogramm also wenn ihr ihn im stadion nach einem sieg sieht grüsst ihn von mir meine daten stehen im profil. danke
panafan
MFG
ihr könnt aber auch in diesem thread auch andere sachen über fck schreiben
jassas
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
erzähls lieber den kölnern... da spielt er ja in zukunft...

ansonsten:ich hab neulich auch einen griechen getroffen, der mich freundlich begrüßt hat... und dann hat er mir sogar noch ein essen gebracht...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Waschbaerbauch schrieb:
erzähls lieber den kölnern... da spielt er ja in zukunft...

ansonsten:ich hab neulich auch einen griechen getroffen, der mich freundlich begrüßt hat... und dann hat er mir sogar noch ein essen gebracht...
der also auch nach köln? boah der dritte grieche in köln
 
Waschbaerbauch schrieb:
erzähls lieber den kölnern... da spielt er ja in zukunft...

ansonsten:ich hab neulich auch einen griechen getroffen, der mich freundlich begrüßt hat... und dann hat er mir sogar noch ein essen gebracht...


also ich hab da schon wesentlich schlechtere erfahrungen gemacht.
vorallem dann, wenn sie dich mit ouzo abfüllen um hernach bei der rechnung zu bescheissen...
 
Oben