Dimitrios Grammozis

wie war grammozis?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Dimitrios Grammozis verlässt FCK

Abwehr- und Mittelfeldspieler Dimitrios Grammozis (26) wird in der kommenden Saison nicht mehr für den 1. FC Kaiserslautern spielen. Der griechische Abwehr- und Mittelfeldspieler, vor fünf Jahren vom Hamburger SV gekommen, informierte den Verein am Donnerstag darüber, dass er die „Roten Teufel“ nach Auslaufen seines Vertrages am 30. Juni 2005 definitiv verlassen will.

fck.de
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mars85 schrieb:
Habe ihn auch für um die 30 gehalten:suspekt:, aber jetzt lasst uns feieren das er weg ist:spitze:
als ich ihn persönlich sah habe ich ihn auch für 30 gehalten
wie man sich bei manchen menschen teuschen kann... :tztz:
 
Ich tippe eher auf Frankfurt :zwinker3: . Hätte Ihn aber auch gerne in Stuttgart, wer mir jemand garantieren könnte, das er wieder an HSV-Zeiten anknüpfen kann :zahn:
 
Oben