Dinamo "Los Galacticos" Zagreb

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Seljak schrieb:
Eventuell wird er auch für den "Big Clash" gegen Bulgarien nächsten Samstag eingeladen, da sich gestern Stürmer Ivica Olic beim CL Spiel Moskaus gegen den PSG verletze.

Wohl eher nicht da Kranjcar ja schon Sablic und Safaric auf der Warteliste hat und mit Balaban eh nen Stürmer mehr als gegen Ungarn und Schweden dabei hatte. Bin mal gespannt ob N. Kranjcar gegen die Bulgaren von Anfang an spielt.
 

Seljak

heftiges Iliev
Dinamo geht locker weiter nach einem 0:0 bei Elfsborg in Schweden, hätte gut und gerne 3 oder 4 :0 für Dinamo ausgehen müssen, bei 15:3 Torschüssen, aber leider wurde da einiges versemmelt und mehrere Male nur das Aluminium getroffen.
Interessant das Trainer Gracan den Kapitän Niko Kranjcar und Stürmer Goran Ljubojevic nicht mal eingesetzt hat. Beiden wird mangelende Fitness und Einstellung vorgeworfen.
Dinamo ist bei den Auslosungen am Dienstag in Topf 3 von insgesamt 5 gesetzt.
 

Seljak

heftiges Iliev
gestern nur ein 0:0 Unentschieden bei Kamen Ingrad in der Liga, Dinamo reisst aber auch gar keine Bäume aus diese Saison. Man hat jetzt 14 Punkte und damit den Tabellenplatz 6 fundamentiert :frown: . Immer noch 8 Punkte hinter Inker an der Tabellenspitze und 3 Punkte hinter Tabellenzweiten Hajduk

Aber heute war ja auch die Uefagruppenauslosung

VFB Stuttgart
Benfica Lissabon
NK Dinamo Zagreb
SC Heernveen
SK Beveren

In Stuttgart bin ich dabei, das Spiel ist das letzte der Gruppe und findet am 15. Dezember statt

Zariz dann gibts :hand: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Seljak schrieb:
gestern nur ein 0:0 Unentschieden bei Kamen Ingrad in der Liga, Dinamo reisst aber auch gar keine Bäume aus diese Saison. Man hat jetzt 14 Punkte und damit den Tabellenplatz 6 fundamentiert :frown: . Immer noch 8 Punkte hinter Inker an der Tabellenspitze und 3 Punkte hinter Tabellenzweiten Hajduk

Aber heute war ja auch die Uefagruppenauslosung

VFB Stuttgart
Benfica Lissabon
NK Dinamo Zagreb
SC Heernveen
SK Beveren

In Stuttgart bin ich dabei, das Spiel ist das letzte der Gruppe und findet am 15. Dezember statt

Zariz dann gibts :hand: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
In Stuttgart bist du nicht dabei, weil gegen Stuttgart in Zagreb gespielt wird außerdem gegen Herenveen. Hajduk ist übrigens Dritter, aber danke :zahn:
 

Seljak

heftiges Iliev
Vatreni schrieb:
In Stuttgart bist du nicht dabei, weil gegen Stuttgart in Zagreb gespielt wird außerdem gegen Herenveen. Hajduk ist übrigens Dritter, aber danke :zahn:


Nein Zagreb spielt in Stuttgart, als Mannschaft der Topfes C müssen sie die Auswärtsspiele gegen die beiden aus A und B spielen, das heisst in Stuttgart und Lissabon. Perfekt! Vor allem tut sich Dinamo auswärts eh immer schwer, aber zu Hause verlieren sie eigentlich selten bis nie , kann mich nur an drei Niederlagen in den letzten 15 Jahren erinnern, gegen Manu, Fulham und Dnipro :schimpf: .
In Stuttgart wird das Stadion halb mit Kroaten voll sein, und wenns nach Lissabon geht , auf so weiten Touren sind auch oft genug 2000 Mann mit von der Partie
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Seljak schrieb:
Nein Zagreb spielt in Stuttgart, als Mannschaft der Topfes C müssen sie die Auswärtsspiele gegen die beiden aus A und B spielen, das heisst in Stuttgart und Lissabon. Perfekt! Vor allem tut sich Dinamo auswärts eh immer schwer, aber zu Hause verlieren sie eigentlich selten bis nie , kann mich nur an drei Niederlagen in den letzten 15 Jahren erinnern, gegen Manu, Fulham und Dnipro :schimpf: .
In Stuttgart wird das Stadion halb mit Kroaten voll sein, und wenns nach Lissabon geht , auf so weiten Touren sind auch oft genug 2000 Mann mit von der Partie
Komisch :gruebel: auf hrt.hr und sportnet.hr sagen sie dass Stuttgart in Zagreb spielt :zucken: Guck auch hier:
shabbab schrieb:
Die Reihenfolge der Spiele ist wie folgt festgelegt: 1. Runde: D gegen B, E gegen A (C spielfrei); 2. Runde: B gegen E, C gegen D (A spielfrei); 3. Runde: A gegen B, E gegen C (D spielfrei); 4. Runde: C gegen A, D gegen E (B spielfrei); 5. Runde: A gegen D, B gegen C (E spielfrei).
 
Zuletzt bearbeitet:

Seljak

heftiges Iliev
ich verstehe jetzt auch nix mehr die kroatischen Quellen sagen das Dinamo zuhause gegen Stuttgart spielt und die deutschen umgekehrt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die VfB-Spiele im Überblick:

1. Spieltag: Donnerstag, 21. Oktober 2004: SK Beveren - VfB Stuttgart

2. Spieltag: Donnerstag, 04. November 2004: VfB Stuttgart - Benfica Lissabon

3. Spieltag: Donnerstag, 25. November 2004: SC Heerenveen - VfB Stuttgart

4. Spieltag: Mittwoch, 02. Dezember 2004/Donnerstag, 03. Dezember 2004: spielfrei

5. Spieltag: Mittwoch, 15. Dezember 2004: VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb



http://www.vfb.de/index2.php
 

Seljak

heftiges Iliev
Seljak schrieb:
ich verstehe jetzt auch nix mehr die kroatischen Quellen sagen das Dinamo zuhause gegen Stuttgart spielt und die deutschen umgekehrt.

Dat will ich auch mal hoffen, zuhause spielt Dinamo oft genug!
:floet: ,schade das wir die DrecksAlemania nicht bekommen haben
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
Die VfB-Spiele im Überblick:

1. Spieltag: Donnerstag, 21. Oktober 2004: SK Beveren - VfB Stuttgart

2. Spieltag: Donnerstag, 04. November 2004: VfB Stuttgart - Benfica Lissabon

3. Spieltag: Donnerstag, 25. November 2004: SC Heerenveen - VfB Stuttgart

4. Spieltag: Mittwoch, 02. Dezember 2004/Donnerstag, 03. Dezember 2004: spielfrei

5. Spieltag: Mittwoch, 15. Dezember 2004: VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb



http://www.vfb.de/index2.php
Leider weiß man nicht ob das so stimmt, bei der Quelle auch kein Wunder :zwinker3: Anscheinend wurde nochmal gelost, aber die einen vermelden so, die anderen so und die UEFA hat noch gar nix gesagt :zucken: Wenn Stuttgart daheim spielt ist min. die Hälfte des Stadions in krotaischer Hand :fröhlich:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
seid ihr nun kloaten, oder doch provoserben, faule montenegriner, dumme slowenen oder muslimische bosnier?? bei euch weiß man das nie so genau :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
seid ihr nun kloaten, oder doch provoserben, faule montenegriner, dumme slowenen oder muslimische bosnier?? bei euch weiß man das nie so genau :zahn:
Glaubst aber auch nur du, du Mischung aus Albanern, Makedoniern, Türken und Griechen :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
aber wenigstens weiß ich mit gewissheit, dass nix österreichisches in mir ist :zahn: :024: :ätsch:
Das weiß ich von mir mit Sicherheit auch. In mir ist nur was österreichisches wenn ich ne Mozartkugel fress. Ansonsten bin ich 100% Kroate, sowohl von mütterlicher als auch väterlicher Seite :fröhlich:
 
Oben