ditsche auf wdr 3

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
wer hat es schon mal gesehen?

ich würd sagen es ist ein absoluter geheimtipp

olli dietrich in bestform

als arbeitsloser in bademantel und schlafanzug philosophiert er in einer imbissbude mit dem dem besitzer und kunden über aktuelles in der vergangenen woche
einfach nur klasse

sonntag 22.30 wdr 3 is bei mir pflicht
 
die sendung ist schlichtweg weltklasse! :spitze:

ich hab gehört das die sendung neuerdings sogar live ist... aber is ja egal, da es eh kein drehbuch gibt! :zwinker3:

die imbiss-bude gibts auch wirklich, oder? in hh?
 

muffy1971

RodalBär
ich find es einfach genial , da auch der toppmöller rauswurf kam, muss die sendung mindestens sonntag mittag aufgezeichnet werden aber ich denk das es live ist
 

muffy1971

RodalBär
und beim hsv spiel hat sich nen supra virus eingefangen der schon superman getötet hat :lachtot:

und auf dem heimweg hat er auf schlafsex gehofft :lachtot: :lachtot:

ob der sich seine anregungen bei uns im fanlager sucht? :suspekt: :lachtot:
 
vielleicht im Gladbach-Lager... die verstehen jetzt die Welt nicht mehr, dass ihre Spieler für Unsportlichkeiten bestraft werden. Na ja. :zwinker3:

zum Thema: Die Sendung kenne ich, wenn ich Zeit habe, schaue ich sie mir auch an, läuft ja immer direkt nach "Flutlicht" und das passt immer ganz gut als humorvoller WE-Abschluss. :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
DEVILINRED schrieb:
vielleicht im Gladbach-Lager... die verstehen jetzt die Welt nicht mehr, dass ihre Spieler für Unsportlichkeiten bestraft werden. Na ja. :zwinker3:

zum Thema: Die Sendung kenne ich, wenn ich Zeit habe, schaue ich sie mir auch an, läuft ja immer direkt nach "Flutlicht" und das passt immer ganz gut als humorvoller WE-Abschluss. :spitze:
richtig wobei danach dann noch "zimmer frei" kommt je nachdem welche gäste da sind eine absolut geile show

leider schlaf ich dabei immer ein :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Seitdem die Sendung live ist...gefällt sie mir noch um einen Spur besser.... Laß´mich in Ruhe ich hab´Feierabend....
Dafür hat der Olli sogar den Grimmepreis bekommen.....
Bei mir ist Sonntag der WDR Pflichtprogramm erst Dittsche, Zimmer frei und noch ein Geheimtipp Nightwash.... :spitze:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Der Countdown läuft
Am 22. Oktober die lange DITTSCHE - DAS WIRKLICH WAHRE LEBEN Nacht.
Ab 23.30 Uhr werden im WDR Fernsehen sechs ausgewählte Folgen ausgestrahlt.


DITTSCHE ist eine wahrhafte Hamburger Milieu-Figur, ein typischer Tresengast, der durch seine bisweilen absurde Sicht der Dinge zu einem unberechenbaren Gesprächspartner werden kann.

Ein begrenzt gebildeter Mensch, ohne eindeutig politische Haltung, manchmal verwirrt und in Wahrheit sehr einsam. Ein sympathischer Loser, der mit seinen Thesen, die stets auf gefährlichem Fünf-Prozent-Wissen basieren, unerbittlich aufzutrumpfen versteht.
Dieser Mann taucht in Jogginghose, Badelatschen, Oberhemd und gestreiftem Bademantel zur Feierabend-zeit regelmäßig in einem Imbiss auf und tauscht leere gegen volle Bierflaschen. Das erste Bier wird immer gleich am Tresen geöffnet und verzehrt, es entspinnt sich ein typisches Stammtisch-Gespräch zwischen den Anwesenden zu aktuellen Themen. Ohne Drehbuch, eben wie im "wirklich wahren Leben".

Wieder mit dabei: Der couragierte Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und "Schildkröte" (Mr. Piggi), der Mann mit der Krokoleder-Imitat-Jacke, der mit dem Rücken zum Geschehen sitzt und grundsätzlich kein Wort sagt.
 
23.30 Uhr - 6 Folgen - geht also bis 2.30 Uhr - hmm - bleiben noch 4 Stunden Rockhouse - is gebongt.

Und vorher wird Cheech & Chong geguckt...viel Rauch um nichts...
 
und, wer hats gesehn?
ich habs doch allein geguckt... nciht von anfang an und dann bin ich auch irgendwann eingepennt...

die folge gestern war ber hammer. olli konnte sich mal wieder selber nicht vorm lachen retten.
war das eigentlich der erste auftritt von schildkrötes sohn? hat schildkröte schon mal soviel geredet?
 

muffy1971

RodalBär
ich hab nur die letzte viertelstunde mitbekommen

ich hab schildkrötes sohn schon mal gesehen

aber die folge war nur geil wann wird das wiederholt?

die fledermäuse können die möwen kontrollieren :lachtot:
 
Oben