Dittsche kommt wieder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

habs nur teilweise gesehn... und dabei hab ich mich ehrlich gesagt zum ersten mal gelangweilt... sonst find ich die sendung hammer, aber die 5 minuten, die ich gestern gesehn hab, waren öde....
es kommen sicher wieder bessre zeiten ;)
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
habs nur teilweise gesehn... und dabei hab ich mich ehrlich gesagt zum ersten mal gelangweilt... sonst find ich die sendung hammer, aber die 5 minuten, die ich gestern gesehn hab, waren öde....
es kommen sicher wieder bessre zeiten ;)


ja er hat sich gestern etwas verrant in dieser komischen sache mit der queen und den füchsen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Öhrnie schrieb:
JUHU

Dittsche startet wieder, und das heute 22:30 auf WDR. Olli Dittrich in seiner hervorragenden Art. Wer es nicht kennt, einschalten lohnt sich


Dittsche
Hab ich mal kurz gesehen.
Naja, fand ich nicht so interessant wie der Diettrich da in der Frittenbude steht und quasselt! :hammer:
 
WestfalenFCB schrieb:
Hab ich mal kurz gesehen.
Naja, fand ich nicht so interessant wie der Diettrich da in der Frittenbude steht und quasselt! :hammer:
Die Themen waren wohl zu hoch für dich... :floet: :zwinker3:

Ist halt anspruchsvolle Komik...ich find's gut...fast schon Kult. :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Verstehe!
Wer steht schon im Schlafanzug nachts in einer Frittenbude und talkt über platte Reifen, Hundehaufen in der Fußgängerzone?! :lachtot:
 

Balla

Spielmacher
Ich find Oli Dittrich gar nicht lustig, er hat nicht allzuviel Talent oder es ist nicht mein Geschmack.
 
Dittsche oder oli dittrich allgemein ist genial. er hat seine eigene art von humor und hat den live comedy ohne großartige vorherige absprache nach deutschland gebracht und perfektoniert. unvergesslich sind die sketche mit anke engelke, genial.

und letzte woche mit uwe seeler. war das geil.
schildkröte durfte ja endlich mal was sagen :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Öhrnie schrieb:
Dittsche oder oli dittrich allgemein ist genial. er hat seine eigene art von humor und hat den live comedy ohne großartige vorherige absprache nach deutschland gebracht und perfektoniert. unvergesslich sind die sketche mit anke engelke, genial.

Richtig! Sonntag Abend 22.30 WDR ist Pflicht. :spitze:
 
Oben