Ich zweiflenoch immer. Ballack ist nicht gerade der Typ der das Heft in die Hand nimmtScholli schrieb:Nachdem die Engländer unseren "Balla" als "Diver" und "Elferschinder" tituliert haben, wird er morgen besonders motiviert sein und zur großen Form auflaufen!!!
Mit "Diver" meinten sie wohl eher dass er in wichtigen Spielen regelmäßig abtaucht 
Du tust ihm unrecht, er meckert garantiert mehr als eine Minute pro Spiel!Aimar schrieb:Du meinst man sieht ihn mehr als eine Minute im Spiel und das nicht beim meckern?![]()

Da hätte, glaub ich, auch ein Großteil der Kritiker nichts dagegenKerpinho schrieb:Ich würde mir auch wünschen, das Ballack morgen einmal allen seinen Kritikern das Maul stopft und eine überragende Leistung abliefert.
Wäre ja auch mal an der Zeit! ^^
RWG!

Da gibts Vorlesungen drin? Fuck that, schlag 'ne gescheite Zeitung auf, da hast Du auch Internationale Politik...TheRealPunisher schrieb:Toll, ich hab ab 15.30 Uhr noch 2 Vorlesungen in Internationale Politik, wie soll ich mich da bitte schön konzentrieren können? Ich bin jetzt schon aufgeregt ohne Ende...
MFG
TRP

...ich verstehe es einfach nicht mehr. War, bis vor wenigen Monaten, vor solchen Spielen immer extrem nervös. Heute spüre ich noch nicht einmal den Anflug von Kribbeln, geschweige denn Schweißausbrüchen.TheRealPunisher schrieb:Toll, ich hab ab 15.30 Uhr noch 2 Vorlesungen in Internationale Politik, wie soll ich mich da bitte schön konzentrieren können? Ich bin jetzt schon aufgeregt ohne Ende...
MFG
TRP

Hat man ja z.B. im Hinspiel gesehenDas Ballack sich in wichtigen Spielen verstecken würd kann man aber so eigentlich nicht sagen. Seine besten Spiele waren eigentlich wichtige, insbesondere in der Nationalelf, die er überhaupt erst zur WM schoss etc.
Außerdem hinkt der Vergleich mit der NM gewaltig, weil er da ein ganz anderes Gesicht zeigt (warum auch immer
) Die überzeugenden wichtigen Spiele im Dress der Bayern kann man wohl an einer Hand abzählen.Hast wohl den Auftritt von Aussauers und Friedmanns unehelichem Sohn beim DoPa verpasst. Alleine diese Aussagen sollten Motivation genug seinFür heute ist das aber eher schlecht.
Denn bis jetzt wurde Ballack kaum kritisiert, sondern für sein Elfertor gelobt... :-(
Kerp, behalts nächstesmal für dich. Jedesmal wenn du sowas sagst verliert BayernKerpinho schrieb:...ich verstehe es einfach nicht mehr. War, bis vor wenigen Monaten, vor solchen Spielen immer extrem nervös. Heute spüre ich noch nicht einmal den Anflug von Kribbeln, geschweige denn Schweißausbrüchen.![]()
Weiß auch nicht wieso.
RWG!
Lernst du denn nicht aus deinen Fehlern? 
Geht mir ähnlich. Und ich weiß auch wieso...Kerpinho schrieb:...ich verstehe es einfach nicht mehr. War, bis vor wenigen Monaten, vor solchen Spielen immer extrem nervös. Heute spüre ich noch nicht einmal den Anflug von Kribbeln, geschweige denn Schweißausbrüchen.![]()
Weiß auch nicht wieso.
RWG!
