• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Doku „Die Recyclinglüge“ : Doch nicht so grün

Die investigative Dokumentation „Die Recyclinglüge“ zeigt, dass die Wiederverwertung von Plastik ein Großbetrug weltweiten Ausmaßes ist. Wer glaubt, dass Plastik im gelben Sack gut aufgehoben ist, liegt falsch.


 

Saraya!

Serena Williams forever
Hier bei uns in der Siedlung kommt an den Müllabfuhrtagen vorher immer ein "Abfallentsorgungsmanager". Da habe ich schon oft gesehen, dass er die Müllsäcke , die teilweise neben den vollen Tonnen stehen, wahllos irgendwo reinstopft wo noch Platz ist...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich habe die Doku auch gesehen und bin zutiefst erschrocken über solche Machenschaften. Wir werden wirklich von vorne bis hinten betrogen und für dumm verkauft.
 
Oben