Dollhouse

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt´n Koma

Since 1887
Also glückwunsch Dolli!!!! :spitze:
du hast den Laden in Griff und jetzt bin ich mir wirklich sicher,dass wir nicht absteigen.Was du innerhalb einer Woche in der Mannschaft bewegt hast ist sensationell. :gold: Die >Mannschft kämpft füreinander und spielt sogar einen richtig geilen Fussball. Also ich bin beeindruckt :blumen:

> Weiter so :bussi:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Spätestens bei 2 Niederlagen änderst du deine Meinung dann wieder ? Warten wir es doch erstmal ab.
 
naja, ich glaub nicht, dass er soviel in einer woche geändert hat! das kann man gar nicht!
es hat sich glaub ich viel mehr im kopf der mannschaft geändert! man kann sich nun nicht mehr hinter dem trainer verstecken unds teht in der pflicht... das zeigt sich auch auf dem platz....

btw: ich hab barbarez in meiner kicker-managerelf :D :D :D
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Na ja ich finde es einfach klasse, dass er der Mannschaft ein neues Gesicht gibt. Barbarez hat seit zwei Jahren zusammen niemals so gut gespielt wie in den letzten zwei Jahren. Endlich kämpfen alle für einen und dass sich Pickenhagen beim Doppelpass meldet zeigt mir, dass die Mannschaft auch innerhalb endlich zusammenrückt.

>diese ganzen Punkte liegen auch im Verantwortungsbereich des Trainers und da Doll bisher die Spieler total erreicht, kann man ihn bisher wirklich nur loben. :spitze: Man weiss ja nie was die Zukunft bringen wird, doch im Moment schwäbt man nunmal auf Wolke 7. :jipii: :klatsch: :sport35:

Und das muss man genießen!!
 
Käpt´n Koma schrieb:
Barbarez hat seit zwei Jahren zusammen niemals so gut gespielt wie in den letzten zwei Jahren.
:zwinker3: :spitze:

ansonsten haste schon recht... der hsv kann jetzt wieder zuversichtlich in die zukunft sehn, denn die mannschaft hat durchaus potential zu mehr als nur n platz im mittelfeld...
muss sich nur noch zeigen, ob doll der mannschaft auch langfristig zum erfolg verhelfen kann...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gerade Barbarez ist wohl der typische Fall eines Spielers, der unter dem einem Trainer keinen Bock hat und damit auch eine ganze Mannschaft anstecken kann. :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ne, vielmehr zeigt das,das selbst ein unerfahrener Amateurtrainer sehr viel mehr aus der Mannschaft rausholt als ein Flopmöller...

Wo sind denn jetzt all die, die an Toppmöller festhalten wollten??????????????????
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ScHLaFFeR schrieb:
falsch... das ist eine bankrotterklärung der spieler die sich haben hängen lassen...


:hail: So sieht das aus. Aber es ist ja nicht das erste Mal das Fussballer sowas machen und wird auch nicht das letzte Mal sein.
 
Aimar schrieb:
:hail: So sieht das aus. Aber es ist ja nicht das erste Mal das Fussballer sowas machen und wird auch nicht das letzte Mal sein.
jup.. nur wenn man so verbohrt ist(nix muss ich ja nicht nennen:frown:) und die schuld immer an einer person, in diesem fall dem trainer sucht, tja dann muss man den gleichen verbalen müll in jedem thread von sich lassen....:schimpf:

sone leute hab ich echt gern :zwinker3:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
die spieler haben sich sicher nich ganz ohne grund so hängen lassen, trotzdem zeigt das natürlich charakterschwäche...

Wer gestern im Stadion war hat doch eindeutig gesehen,wo unter Toppi der Hase im Pfeffer lag:Was mancheiner plötzlich an Einsatz und Laufbereitschaft an den Tag legt,(und damit meine ich nich nur Sergej)is ja nahezu unglaublich!!Hat Doll ihm erklärt wie man seine Füsse schneller voreinandersetzt???Wohl kaum...........diekomplette Mannschaft hat fürToppi keinen Schritt mehr gemacht als nötig.WarumWieso????Kann man spekulieren.Ich glaube seine öffentliche Kritik an Spielern und Vergangenheit des Vereins haben ihn den Hals gekostet.Das hat ihm keiner verziehen!!!Sprüche wie "Die letzten Wochen gönne ich meinem schlimmsten Feind nich!" merkt sich ein Spieler.Vielleicht wollten einige,aber andere wollten eben nicht--das reicht!!Zu Herrn Barbarez braucht man schonmal gar nix mehr zu sagen.Eigentlich müsste ich mich bei ihm entschuldigen,denn ich dachte er hätte es nich mehr drauf..........falsch gelegen:Der Herr wollte einfach nich.Am Ende egal:Sein 2tes Tor hatte die "standing ovations" verdient die er bekommen hat.Weiter so....... :spitze:
 
Steffen44 schrieb:
Am Ende egal:Sein 2tes Tor hatte die "standing ovations" verdient die er bekommen hat.Weiter so....... :spitze:
Ich finde das nicht einfach egal, das zeigt die absolute Charakterschwäche von Barbarez auf. Wenn ihm was nicht richtig passt bockt er, was ist das denn für eine Arbeitseinstellung? Sag mir mal welcher Arbeitnehmer sich das in der freien Wirtschaft leisten kann??

Gerade weil er das so offensichtlich zeigt find ich ihn menschlich zum :kotzer: ...
 
mst8576 schrieb:
Ich finde das nicht einfach egal, das zeigt die absolute Charakterschwäche von Barbarez auf. Wenn ihm was nicht richtig passt bockt er, was ist das denn für eine Arbeitseinstellung?

Ehrlich gesagt:Mir isses egal!
Charaktereigenschaft:Egoistisch.....das scheint sicher!Das änder ich aber auch nich,vielleicht isses ja die einzige negative. :suspekt:

Nu hat er ja seinen Willen und zeigt wieder Leistung--das zählt am Ende für unseren HSV!!Nebenbei kommt er anscheinend mit vB gut aus,wenn man gestern mal ein bisserl geschaut hat.

Offensichtlich sitzt Barbarez bei uns an einem ziemlich langem Hebel......davon kann man halten was man will,aber irgendwie war er schon immer so,und da er ja doch noch bundesligataugliche Leistungen bringen kann sind mir seine Scharmützel mit ehemaligen Trainern jetzt egal.

2 Spiele-6Punkte-kein Gegentor...........NUR DER HSV !!!
 
Steffen44 schrieb:
Offensichtlich sitzt Barbarez bei uns an einem ziemlich langem Hebel......davon kann man halten was man will,aber irgendwie war er schon immer so,und da er ja doch noch bundesligataugliche Leistungen bringen kann sind mir seine Scharmützel mit ehemaligen Trainern jetzt egal.
Prinzipiell hast Du recht, dann muss man aber wirklich hoffen das er keinen Ärger mit Doll bekommt, sonst geht das eventuell wieder los ... naja solange er sportlich überzeugt sollte es nicht dazu kommen, also abwarten ...

Steffen44 schrieb:
2 Spiele-6Punkte-kein Gegentor...........NUR DER HSV !!!
Das ist richtig, am Ende zählt nur der HSV ... aber es kommen auch noch richtige Gegner ... da muss man sich beweisen ... :fress:
 
mst8576 schrieb:
Prinzipiell hast Du recht, dann muss man aber wirklich hoffen das er keinen Ärger mit Doll bekommt, sonst geht das eventuell wieder los ... naja solange er sportlich überzeugt sollte es nicht dazu kommen, also abwarten ...


Das ist richtig, am Ende zählt nur der HSV ... aber es kommen auch noch richtige Gegner ... da muss man sich beweisen ... :fress:

Ja,ich glaube nu wirds für Sergej etwas schwieriger:Jede Fischbudenverkäuferin kann nun beurteilen was in Herrn Barbarez vorgegangen ist beim Thema Toppi.Rumort es mal mit Doll und die Leistung fällt wieder ins letzte Kellergeschoss is offensichtlich was los ist-dann bekommt der die Flügel gestutzt,da bin ich ziemlich sicher.

Zu den richtigen Gegnern:Völlig richtig,aber gegen die spiele ich liebe mit 12 Punkten als mit 6. :zwinker3:
 
Oben