Donyell Malen

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Yarmolenko, Philipp, Delaney, Diallo, Brandt, Hazard, Schulz, Can und jetzt eben Malen.

Die nächste hohe Millionensumme in den Sand gesetzt. Vielleicht fällt ja auf was in den letzten Jahren wirklich schiefläuft.
Sind schon etliche Namen, die nicht funktioniert haben.Brandt muss man nach dieser Saison eventuell von der Liste streichen.Und wurde Diallo nicht für Minimum das Doppelte dessen verkauft, was man für ihn bezahlt hat?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kaum spielt er mal auf einer für ihn adäquaten Position läuft's auch mit dem Toreschiessen.
Die Position die er letztes Jahr oft als Ersatz für den verletzten Haaland spielte, nichts gebacken bekam, weswegen man ja Haller und die Kölner Attrappe holte?

Aber jetzt hat er überzeugt wegen EINEM Tor in EINEM Spiel? Und das weil er jetzt richtig eingesetzt wurde und vorher nicht?
 

Baumi

Nyanpasu
Die Position die er letztes Jahr oft als Ersatz für den verletzten Haaland spielte, nichts gebacken bekam, weswegen man ja Haller und die Kölner Attrappe holte?

Aber jetzt hat er überzeugt wegen EINEM Tor in EINEM Spiel? Und das weil er jetzt richtig eingesetzt wurde und vorher nicht?
Wer soll denn sonst da spielen? Modeste???
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hast du dessen letzten Leistungen gesehen? Schaust du BVB-Spiele? Der ist (noch) kein Startelfspieler.
Spielt viel mannschaftsdienlicher wie Malen, braucht vielleicht noch spielpraxis (konnte ja ne zeitlang nicht spielen) . Malen hat in ein gutes Spiel in eineinhalb Jahren, oft auch als MS.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Spielt viel mannschaftsdienlicher wie Malen, braucht vielleicht noch spielpraxis (konnte ja ne zeitlang nicht spielen) . Malen hat in ein gutes Spiel in eineinhalb Jahren, oft auch als MS.
Malen hat sich selbst ins Aus manövriert. Würde mich sehr wundern, wenn man von Seiten des Vereins nach der Saison nicht versuchen würde ihn abzugeben. Auf der anderen Seite haben wir zum Beispiel gerade mit Brandt, Can und Wolf drei Spieler die auch schon längst abgeschrieben waren und jetzt plötzlich aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken sind.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Zwischen #72 und deinem Post liegen 8 Wochen.
Wie schnell sich die Sichtweise doch ändern kann …
 
Oben