Doom3 - Endlich ist das Game da!

mars85

FritzWaltersErben
Ich habe das Game vor paar Tage per Post bekommen. Habe es mir über Ebay bestellt für 30€. Ist eine englische Version, aber da es nie eine deutsche geben wird (die Entwickler sind wahrscheinlich zu Faul es zu übersetzen).
Habe es gelich Instaliert und losgezockt.
Ich muss sagen der Horrorshouter spielt sich sehr gut. Selbst auf meinen 933MHz Prozzesor läuft es auf ziemlich hocher Auflösung sehr flüssig (Empfohlen waren 2,5GHz).
Bin im Spiel inzwischen beim ersten Zwischengegner vorbei. Das einzige unlogische am Spiel ist man verlässt einen Raum, kommt irgendwann später zurück schwups sind neue Monster dort drin (meisten Zombis)

Wenn es jemand wünscht könnte ich paar harmlose Screenhots wo ich selbst erstellt hat on stellen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Dumm 3 ist nix für mich,habs durchgespielt,hatte ein paar Gruselmomente,sicherlich ein sehr gut ugesetzter Egoshooter,aber ich hatte nie ein besonderes Gefühl wie bei Far Cry... und dann hat Dumm 3 noch nicht mal nen Mulitiplayer...

Da hege ich in HL2 noch größere Erwartungen,hab mir auch schon den Gutschein für gerade mal 10€ gekauft(werde es also für 10€ gliech vorm Release spielen können,momentan geht ja nur die Beta von CS:S)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich kriegs auch bald, bin ma gespannt, hab gehört die KI soll icm vergleich zu far cry ziemlich schlecht sein aber ansonsten soll das spiel echt fett sein.

@blubb: bei hl2 kannste warten bis du 90 bist... ;)
 

mars85

FritzWaltersErben
@blubb
also ich finde Doom3 einigermassen gut, im vergleich zu Far Cry ist doom3 natürlich schlechter. Aber immer noch besser als die anderen.
Übrigens hat Doom3 einen Multyplayer.

Zu HL2 es soll in den nächsten beiden Monaten veröffentlicht werde, aber wie da_chritsche schon gesagt hat, darauf kann man sich nicht verlassen. Vor einem jahr hieß es ja schon es wird demnächst erscheinen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
in den nächsten beiden monaten halte ich für unrealistisch... aber hoffen kann man ja immer ;)

also, laut gerüchten soll es sogar schon Fertig sein(hat gamestar.de, letzt jedefalls geschrieben), die glauben aber auch nicht so recht daran.
Wenn ich ehrlich bin, HL2 kann mir gestohlen bleiben, da wurde mir viel zu viel Hickhack durm gemacht und ist für mich uninteresantgeworden.
Da würde ich lieber auf "Stalker" warten (bessere Grafik, bessere KI) udn kommt noch vor Dezember raus.
 
Oben