Doppelpass - Der Fussballstammtisch-Diskussionsthread

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wundert das irgend jemanden, beim FC-Bayern-Fansender Sport1, wo alle nur hofiert und nie kritische Fragen gestellt werden.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Mal schauen wie das Fazit nach ein paar Monaten aussieht,aber es fällt bislang auf,dass mit König ein Moderator durch die Sendung führt und nicht irgend so'n Helmer.
 

Lexy

Experte
Mal schauen wie das Fazit nach ein paar Monaten aussieht,aber es fällt bislang auf,dass mit König ein Moderator durch die Sendung führt und nicht irgend so'n Helmer.
Es lässt fast Nostalgie aufkommen, geht ja sehr in Richtung Brückner. Gut, der König ist halt noch frisch dort, aber lass ihn mal ein paar Monate locker werden, dann kann ich mir das schon sehr gut vorstellen.
 

Lexy

Experte
Ich habe das Gefühl, Frau Schenk ist genau eines dieser Probleme im DFB.

Die wälzt lieber 10 mal die Formulierung rum, redet davon dass sie ja gar nicht schuld ist und sie ja nix dafür kann und wenn es darum geht, dass man etwas ändert und wie, kommt halt gar nichts.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Mehr als 15 Minuten sind da echt nicht zu ertragen …

Bayern sind schuld weil sie Lewandowski und Götze wegekauft haben, und außerdem wurde das CL Finale 2013 durch den Schiri entschieden… :grinser:

Doppelpass ist echt nur noch Trash
 
Oben