Doppelpass - Der Fussballstammtisch-Diskussionsthread

BFF Prinz

Aktives Mitglied

Die Gäste im WM Doppelpass am 4. Dezember 2022:​


Die Gäste im WM Doppelpass am Sonntag, 4. Dezember 2022, können sich sehen lassen. Zur illustren Runde zählen diesmal:


  • Lina Magull / Nationalspielerin und Spielerin des FC Bayern München
  • Markus Babbel / Europameister 1996
  • Matze Knop / Comedian
  • Alexander Schlüter / DAZN
  • Stefan Effenberg / SPORT1 Experte
Da werden uns Herr Effenberg und Babbel sicher wieder von früher erzählen, was sie für
tolle Spieler waren und welch tollen Fussball sie gespielt haben. Nannte man damals "Deutscher Rumpelfussball";)
Interessant, Lina Magull, mal sehen ob sie zu Wort kommt.
Verzichtbar, Matze Knop.
 

BFF Prinz

Aktives Mitglied
Leichte Unterhaltung am Sonntagmorgen, früher ging man dazu zum Frühschoppen. (Ältere erinnern sich);)

Das beste an der Sendung ist ja eh die Jana Wosnitza🤤
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Schaue heute nebenbei, bis jetzt ganz lustig, aber allein wegen Hertha. Will man wirklich das die absteigen, das ist doch Unterhaltung pur. Gut gehört schon ein bisschen was von den Trashformaten.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Jap. Meinungen gehen sehr auseinander. Einige sagen, dass Interview ist richtig gewesen andere sagen, dass das falsch war und hätte intern geklärt werden müssen.
 
Oben