Doppelpass - Der Fussballstammtisch-Diskussionsthread

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
D_d5o4bXsAMqCyO.jpg:large
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Brückner war mit Abstand die Nr. 1. Als der weg war ging das Stammtischniveau immer weiter hoch und ich hab immer weniger geschaut.

Brückner hat das Format ja auch entjungfert.

Als es mit der Zeit dann immer mehr zur Gesprächsrunde rund um den FCB wurde und die anderen Clubs immer weiter in den Hintergrund rückten, sofern es nicht wirklich krasse Themen gab, denen man sich dann doch 15 Minuten am Stück ohne 7 Werbeunterbrechungen widmen konnte, habe ich das Interesse verloren.
 

Xena

Fanlager-Amazone
Brückner hat das Format ja auch entjungfert.

Als es mit der Zeit dann immer mehr zur Gesprächsrunde rund um den FCB wurde und die anderen Clubs immer weiter in den Hintergrund rückten, sofern es nicht wirklich krasse Themen gab, denen man sich dann doch 15 Minuten am Stück ohne 7 Werbeunterbrechungen widmen konnte, habe ich das Interesse verloren.
Besser kann man es nicht formulieren. :paffen:
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Brückner hat das Format ja auch entjungfert.

Als es mit der Zeit dann immer mehr zur Gesprächsrunde rund um den FCB wurde und die anderen Clubs immer weiter in den Hintergrund rückten, sofern es nicht wirklich krasse Themen gab, denen man sich dann doch 15 Minuten am Stück ohne 7 Werbeunterbrechungen widmen konnte, habe ich das Interesse verloren.

Noch schlimmer ist diese komische Sendung bei sky, mir fällt jetzt der Name nicht ein, mit diesem Wasserziehr, dort wird fast ausschließlich über den FCB gelabert, obwohl bestimmt auch Fans anderer Vereine ihre Gebühren abdrücken. :suspekt:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Heute in der Sendung für arbeitslose Trainer : Friedhelm Funkel

Ausserdem Harald Stenger. Bin gespannt wie er über seinen ehemaligen Arbeitgeber DFB wieder herzieht
 
Oben