Doppelpass - Der Fussballstammtisch-Diskussionsthread

Baumi

Nyanpasu
In der Tat ist den Basler vom Niveau zu unterbieten wirklich eine Herausforderung, die ich nicht einmal Kevin zutraue.
Am besten wirds immer, wenn 'ich-fall-dir-ins-Wort'-Helmer dem Mario ne Szene einspielt um diese zu analysieren... diese 'Analyse' läuft dann immer darauf hinaus, dass er die Abwehrspieler beschimpft und dann einen Altherrenwitz nachschiebt, über den selbst im Keller nicht mehr gelacht wird.
 

Baumi

Nyanpasu
Mach ich immer.
Wer sich den Doppelpass antut, ist doch selbst schuld! Ob Großkreutz oder Basler ....unterirdscher geht's nimmer.
Ja, die beiden als 'Experten' geht gar nicht. Aber Didi Hamann is auch kaum zu ertragen... aus 'Wertegründen' soll Lewa jetzt freiwillig das letzte Spiel aussetzen... hat der sie noch alle?!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ja, die beiden als 'Experten' geht gar nicht. Aber Didi Hamann is auch kaum zu ertragen... aus 'Wertegründen' soll Lewa jetzt freiwillig das letzte Spiel aussetzen... hat der sie noch alle?!
Didi Hamann und seine Meinungen muss man nicht bzw nicht immer teilen. Tue ich auch nicht. ABER: Hinter seiner Argumentation steht immer Aktualität, fundiertes Wissen und fußballerische Substanz. Das haben sehr viele, der sogenannten Experten nicht.
 

Baumi

Nyanpasu
Didi Hamann und seine Meinungen muss man nicht bzw nicht immer teilen. Tue ich auch nicht. ABER: Hinter seiner Argumentation steht immer Aktualität, fundiertes Wissen und fußballerische Substanz. Das haben sehr viele, der sogenannten Experten nicht.
Davon habe ich heute nichts gemerkt, aber ich schaue den auch extrem selten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Davon habe ich heute nichts gemerkt, aber ich schaue den auch extrem selten.
Heute war er in vielen Punkten sich selbst nicht treu!!

Ob es die Ansage war, Bayern müsse Flicks Vertrag zwingend auflösen...(wofür? Immerhin könnte er noch zu anderen Vereinen wechseln)
oder die plötzliche Abkehr des sportlichen Gedanken in Sachen Müllers 40 Tore Rekord, als er heute eine WERTEDISKUSSION eröffnen wollte - im PROFI-Fußball ...eine WERTEDISKUSSION :suspekt: :lachtot:
 

Baumi

Nyanpasu
Heute war er in vielen Punkten sich selbst nicht treu!!

Ob es die Ansage war, Bayern müsse Flicks Vertrag zwingend auflösen...(wofür? Immerhin könnte er noch zu anderen Vereinen wechseln)
oder die plötzliche Abkehr des sportlichen Gedanken in Sachen Müllers 40 Tore Rekord, als er heute eine WERTEDISKUSSION eröffnen wollte - im PROFI-Fußball ...eine WERTEDISKUSSION :suspekt: :lachtot:
Das meinte ich ja... so'n Stuss zu erzählen, da gehört schon einiges dazu...
 

Baumi

Nyanpasu
Ui, gar nicht mitbekommen... wir werden von Thomas Helmer erlöst!!! Er hat es in seiner langjährigen Amtszeit leider nie geschafft, seinen Gästen nicht permament ins Wort zu fallen. Dass aber Florian König sein Nachfolger wird... uff... was hat Rudi Brückner verbrochen, dass er nicht mehr randarf???
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hatte mir heute nach laaaanger Zeit mal wieder den Doppelpass gegönnt.
Waren einige lustige Anekdoten dabei 😅
Vorallem Uli Hoeneß im Zusammenspiel mit Mario Basler war echt ein Hochgenuss.😅👍
 
Oben