Doppelpass PFUI

Goleo

nackiger Löwe
Vatreni schrieb:
Sicher sollte man Niederlagen nicht einfach so hinnehmen, aber es ist zur Zeit zu merken dass es nur Hopp oder Topp gibt, nix dazwischen. Entweder man gewinnt oder man hat ne Krise. Das kann es ja wohl nicht sein. Man muss einer Mannschaft auch zugestehen dass sie mal ein Spiel verliert.
ja klar kann man mal verlieren, aber dann sollte man auch dazu stehen, und nicht immer alles schönreden sondern auch mal klipp und klar sagen, dass das und das falsch gelaufen ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
spielmaker schrieb:
ja klar kann man mal verlieren, aber dann sollte man auch dazu stehen, und nicht immer alles schönreden sondern auch mal klipp und klar sagen, dass das und das falsch gelaufen ist.
Sicher müßten auch die Trainer, Spieler und Manager öfter die Fehler zugeben, aber da stürzen sich gleich wieder alle Medienvertreter drauf und dichten dir an dass du fliegst, kündigst oder sonstwas. Mir geht einfach diese ewige Nörgelei und Schlechtrederei auf die Nerven. Man kann das vielleicht mal machen wenn es 3-4 Spiele auf dem gleichen Niveau läuft und keine Besserung erkennbar ist aber bitte nicht nach jeder Niederlage ne Krise herbeireden obwohl man die letzten 5 Spiele gewonnen hat. :frown:
 

Hazuki

Bayern-Fan
da kann ich Vatreni nur zustimmen, inzwischen wird viel viel zu schnell gleich alles schlechtgeredet, was in der Woche zuvor scheinbar noch das beste war.

Gruß Hazuki
 
D

downie

Guest
Am geilsten war diese Begebenheit:

Schalke Potolofski: Aber wenn Schalke nicht 3-4 wird, könnte da richtig der Baum brennen, dann gibts auch finanziell Kleinholz (sinngemäß)

Werder Wonti: Gut dass du mich daran erinnerst, das müssen wir wirklich dringend besprechen, aber jetzt erstmal die Werbung.. (sinngemäß)


Ich hab heute noch meinen Fernseher an und traue mich nicht vom Fleck, weil ich jede Minute auf die spannende Diskussion zu diesem Thema warte........

BWRG

downie
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
downie schrieb:
Am geilsten war diese Begebenheit:

Schalke Potolofski: Aber wenn Schalke nicht 3-4 wird, könnte da richtig der Baum brennen, dann gibts auch finanziell Kleinholz (sinngemäß)

Werder Wonti: Gut dass du mich daran erinnerst, das müssen wir wirklich dringend besprechen, aber jetzt erstmal die Werbung.. (sinngemäß)


Ich hab heute noch meinen Fernseher an und traue mich nicht vom Fleck, weil ich jede Minute auf die spannende Diskussion zu diesem Thema warte........

BWRG

downie
Da freut sich aber dein Chef. Das gabs aber auch schon unter Brückner. Schön ankündigen und nach der Pause vergessen, da keine Zeit mehr bleibt o.ä.
 
Oben