Douglas Costa

kahnsinn

Triple find ich gut
Hab eben einen Zwanni gesetzt, dass der in den ersten fünf Spielen jemanden berotzt. Die Quote von 0,95 hat mich zwar nicht vollends überzeugt, aber man muss sich langsam rantasten :mahnen:


Dann würde ich an Deiner Stelle lieber darauf wetten, dass Du es schaffst, in Deinen nächsten 100 Beiträgen einen mit Niveau unterzubringen. Ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber könnte ja aus Versehen passieren und die Quote ist dementsprechend hoch.
 
Bei seinem ersten Engagament in München hatte er noch die Weltstars und Vereinsikonen Ribery und Robben vor sich. Das sieht jetzt anders aus und er ist in den drei Jahren Turin deutlich reifer geworden. Auch wenn er sich vor einiger Zeit noch zu einer Spukattacke verleiten ließ.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
#164-_Oder(Re..Cou-risic-artige)Anfangs-Euphorie(MalWieder)Verflogen
!?
;-]

morsen-1.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Von Costas Bayern-Comeback hätte ich mir ehrlich geschrieben auch mehr versprochen. Aber noch hat er ja genügend Zeit mich eines Besseren zu belehren.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
DC erzielte gestern ein feines Tor. Ein Treffer der ihm hoffentlich Auftrieb und Selbstbewusstsein verschafft. Fußballerisch vielleicht der beste Mann im Kader.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Er will wieder weg

. "Ich würde gerne nach Italien zurückkehren", sagte Costa nun im Gespräch mit DAZN-Journalist Pierluigi Pardo. "Schauen wir mal, ob das klappt. Ich habe immer noch einen Vertrag bei Juve."
Gute Reise. Die Verpflichtung war n kompletter Griff ins Klo.
 
Oben