Download statt Sendung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo Jungs,

brauche ein paar Insiderinformationen.
Wie kriege ich das hin, dass ich per E-Mail keine großen Dateien senden muss, sondern der Zielperson nur einen Internetlink gebe,so dass er sich Datei selbst DOWNLOADEN oder öffnen kann.
Ihr wisst schon was ich meine.....................
Wenn ich Dateien mit ca. 12 MB schicke, ist das ziemlich dumm!!!!!!!!!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
eine möglichkeit ist es bei arcor einen account anzumelden, dann hast 25 mb umsonst zur verfügung. mit einem programm von arcor kannst du die dateien verwalten

dann gibt es noch so eien dienst für E-mails, wo man für ein paar tage sachen uploaden kann, und andere downloaden, habe aber leider keinec ahnung mehr wie das hieß
 

Fry

Der göttliche Virus
Hast du das Programm selber oder weisst du nur nicht, wie du an die URL kommst?
 
Fry schrieb:
Hast du das Programm selber oder weisst du nur nicht, wie du an die URL kommst?

ich habe die Deteien selber...........
doch per E-Mail würde das haken..........

also?

Will einer Freundin ein paar avi-Dateien zeigen, die ca. 12 MB haben

Saluti aus Dortmund
 
ja wie gesagt, bei arcor anmelden, dann bekommst du 25 mb Speicherplatz für eine homepage. da kannst du was uploaden, und deine bekannte kann es downloaden, mit dem entsprechenden link.
 
Öhrnie schrieb:
ja wie gesagt, bei arcor anmelden, dann bekommst du 25 mb Speicherplatz für eine homepage. da kannst du was uploaden, und deine bekannte kann es downloaden, mit dem entsprechenden link.

ja...stimmt......ich erinnere mich daran, dass ein Freund das mal gemacht hat.
Warst mir eine große Hilfe......
Danke Dir

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Oben