Dragonball Z ab Samstag auf Tele5

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
Ne, aber ich mein ich müsst mich ja an diesen kulturellen Hochgenuss anpassen......................................... :hammer:
ey junge du hast doch gar keine ahnung,ich kenne erwachsene die brennen darauf die serie wiederzusehen aber mir ist es egal wenn du nicht willst ich zwing dich ja net
 

Bremoli

Mitglied
ach mist jetzt hatte ich gestern gar net dran gedacht, war lieber schon vorsaufen
aber heute wird geguckt (fals mein Tele5 nicht wieder ausfällt wie letzte woche :suspekt: )

ups ist ja schon so spät, aber tuts nicht, naja mal schaun was ich noch am kabel rumschneiden kann damit es es gleich tut
 

McCoy

Miguel
also dbz war ja schon recht erfolgreich, aber rtl2 hat dann den fehler gemacht dbGT nicht zu senden ... soll dat eigentlich auch noch irgendwann einmal kommen? zur zeit kommt ja an guten anime-sendungen überhaupt nix, scheiß viva!!!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bremoli schrieb:
ach mist jetzt hatte ich gestern gar net dran gedacht, war lieber schon vorsaufen
aber heute wird geguckt (fals mein Tele5 nicht wieder ausfällt wie letzte woche :suspekt: )

ups ist ja schon so spät, aber tuts nicht, naja mal schaun was ich noch am kabel rumschneiden kann damit es es gleich tut
haste den ganz normalen tele5 kanal nicht? wenn nein dann mach mal eine suche vielleicht kommts dann
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
McCoy schrieb:
also dbz war ja schon recht erfolgreich, aber rtl2 hat dann den fehler gemacht dbGT nicht zu senden ... soll dat eigentlich auch noch irgendwann einmal kommen? zur zeit kommt ja an guten anime-sendungen überhaupt nix, scheiß viva!!!
mein bruder hat eine e-mail an tele5 geschrieben und er meinte ob die auch dbgt zeigen und die haben geantwortet das dbgt gar nicht mal in deutschland kommt aber vielleicht in 5 jahren
 

McCoy

Miguel
die sendung war so erfolgreich un dat wird nicht weitergeführt??? aber diese ganzen dokus über supermamas un son schwachsinn!!! :schimpf: :schimpf:
 

Bremoli

Mitglied
das problem bei mir ist das wegen nem wackler am reiceiver öfters mal ein paar programme ausfallen
darunter auch tele5!
aber heute hällt es sich bisher stabil, ich bin optimistisch für heut abend!

zu dbgt: in 5 Jahren :eek:
komisch, eigentlich müssen die das nur noch auf deutsch sprechen weil in Asien gibts das schon....
naja wir werden sehen......
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
das waren ja aber komische cells gestern, ich hab mich tot gelacht als vegeta und nappa sich entscheiden müssten wer kämpfen sollte
 

McCoy

Miguel
kA ... ich habs in der kurve gefragt, aber hat noch keiner geantwortet ...

PS: jaaaaaaa gummibären 4 ever ...
 
Oben