Dragonball Z ab Samstag auf Tele5

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Ich geb`s zu - ich habe DragonballZ selber eine zeitlang mit Begeisterung geschaut. :rotwerd: Hatte irgendwie was! :spitze:

MFG!
 
Hier gibt es tatsächlich Leute, die Dragonball Z schauen... :eek: ?
Bin ja erschüttert. Diese Sendung war damals der Renner bei meinen Süßen aus der 5. Klasse. Die haben mir auf der Klassenfahrt erzählt, dass Mama alle Folgen aufnimmt, damit sie auch ja nichts verpassen... :tztz:
Nur meine Mädels waren noch besser. Wir mussten mal in einer Jugendherberge einen Abend den Fernseher anschmeißen, weil die 2.000. oder 10.000. Folge von GZSZ lief... :ohnmacht: Mein Gott, was war das für ein Drama.
Aber dieses japanische Animationsgedöns sagt mir überhaupt nichts... :schmoll2:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bazi76 schrieb:
Hier gibt es tatsächlich Leute, die Dragonball Z schauen... :eek: ?
Bin ja erschüttert. Diese Sendung war damals der Renner bei meinen Süßen aus der 5. Klasse.
jup dbz ist die beste japanische serie. :jaaa:
bei mir war es ganz genauso meine ganze schule (sogar die neunt klässler) war mit dbz sticker voll,in den hofpausen haben alle getauscht und weitwurf gezockt,sogar im unterricht haben die heimlich getauscht
das waren noch geile zeiten :tztz:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
goku ist jetzt bei meister kaio um zu trainieren
piccolo trainiert mit gohan
yamchu,krillin,tenshinchan und chao-zu trainieren alle zusammen
und die sayajins werden in 5 monate auf der erde landen
 

Bremoli

Mitglied
panafan schrieb:
goku ist jetzt bei meister kaio um zu trainieren
piccolo trainiert mit gohan
yamchu,krillin,tenshinchan und chao-zu trainieren alle zusammen
und die sayajins werden in 5 monate auf der erde landen
jepps daran kann ich mich noch gut erinnern
der arme Gohan......
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Folge 21: Kurz vor zwölf

die erste folge:
Son-Gokus letzter Ausbildungstag bei Meister Kaio ist gekommen. Doch der vom Meister kalkulierte Rückweg über den Schlangenpfad ins Diesseits dauert länger als gedacht und Son-Goku kann nicht rechtzeitig vor der Ankunft der Saiyajins dasein. Er wird einen Tag zu spät kommen.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Folge 22: Neuigkeiten für Piccolo

die zweite folge:
Die Saiyajins sind auf der Erde gelandet und zerstören eine Stadt. Sie orten das Powerlevel von Piccolo, der Radditz getötet hat und fliegen zu ihm. Doch Piccolo und Son-Gohan erhalten Verstärkung durch Kuririn. Als die Saiyajins den Kampfplatz erreichen, erkennt Vegeta, der den Kampf Piccolos mit Radditz über seinen Scouter akustisch verfolgt hat, Piccolos Stimme wieder und identifiziert ihn als Namekianer. Für Piccolo und auch für Gott kommt diese Erkenntnis überraschend. Es liegt nahe, dass Piccolo die Dragonballs nur erschaffen konnte, weil er das Wissen seiner Ahnen in sich trägt. Vegeta und Nappa versuchen Piccolo, Son-Gohan und Kuririn zur Herausgabe der Dragonballs zu zwingen, indem Nappa Samen aussäht, aus denen sechs furchtbare Monster, die Pflanzenmänner, erwachsen. Vegeta gibt ihnen den Befehl zum Angriff.
 

Bremoli

Mitglied
hoffentlich hoffentlich hoffentlich tuts das nachher bei mir, sonst schneid ich gleich mein antennenkabel nochmal neu, dann gehts zuemeist immer erstmal für 2 stunden!
hab nämlich jetzt gard voll lust darauf nochmal dbz zu gucken ^^
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bremoli schrieb:
hoffentlich hoffentlich hoffentlich tuts das nachher bei mir, sonst schneid ich gleich mein antennenkabel nochmal neu, dann gehts zuemeist immer erstmal für 2 stunden!
hab nämlich jetzt gard voll lust darauf nochmal dbz zu gucken ^^
aber wieso kackt bei dir immer dieser kanal ab?
also bei mir läufts tag und nacht ohne unterbrechungen
 

Bremoli

Mitglied
panafan schrieb:
aber wieso kackt bei dir immer dieser kanal ab?
also bei mir läufts tag und nacht ohne unterbrechungen
ist ja nicht nur das programm!
wie gesagt ich hab nen wackelkontakt, entweder am LNB oder am Reiceiver, und dann fallen öfters mal, der besser gesagt mitlerweile fast die ganze zeit, der großteil meiner Sender aus :frown:
gestern ging auch schon wieder nichts :schimpf:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Folge 23: Gefährliche Pflanzenmänner

heute:Kuririn, Piccolo und Son-Gohan stehen hilflos den sechs monströsen Pflanzenmännern gegenüber, die von Nappa gesät wurden und sie nun anzugreifen versuchen. Glücklicherweise kommen rechtzeitig Tenshinhan, Chao Zu und Yamchu dazu, um sie in der Schlacht zu unterstützen. Vegeta schlägt vor, nacheinander Mann gegen Mann antreten zu lassen. Son-Gokus Freunde gehen darauf ein, um Zeit zu gewinnen, bis Son-Goku eintrifft. Tenshinhan und Kuririn behaupten sich erfolgreich in ihren Zweikämpfen. Auch Yamchu besiegt seinen Gegner, wird aber übermütig und will nun auch die letzten Pflanzenmonster im Alleingang erledigen. Doch sein nächster Gegner vernichtet ihn. Kuririn schwört Rache für Yamchus Tod.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Folge 24: Beeil Dich, Son-Goku

und:Son-Gokus Freunde haben Yamchus Tod live im Fernsehen miterlebt. Muten Roshi tröstet die Trauernden damit, dass er Yamchu eines Tages durch die Dragon Balls zum Leben wiedererwecken kann. Kuririn gelingt es derweil, die restlichen Pflanzenmänner zu überwältigen, doch mit seiner Waffe, der Kakusandan, kann er Vegeta und Nappa nicht ausschalten. Nappa, der mit Tenshinhan kämpft, reißt ihm einen Arm ab. Um den wehrlosen Freund zu retten, springt Chao Zu auf Nappas Rücken und sprengt sich mit ihm in die Luft. Da Chao Zu schon einmal zum Leben wiedererweckt wurde, bedeutet dies sein endgültiges Ende. Leider ist der Sieg von kurzer Dauer, denn Nappa entsteigt kurz darauf unbeschadet der Rauchwolke.
 
Oben