Dragonball Z ab Samstag auf Tele5

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
dieses thema hat zwar nix mit sport zu tun aber trotzdem sind in meinen thread alle willkommen (natürlich auch dbz fans) also ich freue´mich riesig das dragonball wieder im fernsehen kommt, am 05.03.05 gehts los also viel vergnügen bei dragonball
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
panafan schrieb:
dieses thema hat zwar nix mit sport zu tun aber trotzdem sind in meinen thread alle willkommen (natürlich auch dbz fans) also ich freue´mich riesig das dragonball wieder im fernsehen kommt, am 05.03.05 gehts los also viel vergnügen bei dragonball

:redcard: :baby: :baby: :baby:


:Undweg:
 
hey

gut das mir das mal einer sagt habs echt schon vermisst und wäre ja scheisse gewesen wenn ichs verpasst hätte :)
 
Was bringen sie denn?....

Die allererste Staffel?...mit dem kleinen Goku (so hies der hier in Spanien) und Picolo...oder eine der nächsten....

Am besten fand ich ja den Alten (geilen) Mann.....

Saludos...
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
tauniel schrieb:
gut das mir das mal einer sagt habs echt schon vermisst und wäre ja scheisse gewesen wenn ichs verpasst hätte :)
haste denn tele5? es wird radditz kommen und dann gehts eben weiter, haleluja dbz kehrt zurück
 

Bremoli

Mitglied
also am anfang dachte ich ja: was ist das für ein scheiß, aber wenn man das dann mal ein bisschen mehr guckt wirds echt interessant, aber von db und dbz kenn ich schon alle folgen weil ein (chinesischer) Freund von mir die alle aufgenommen hat weil er das nei gucken konnte udn mir dann die kassetten gegeben hatte!
aber wenn ich zeit hab werd ich mri das wohl trotzdem angucken!
wobei mir der Teil mit Cell am besten gefällt.... aber bis dahin dauert ja nochwas....
jetzt erstmal gucken wie schön die über die Stärke von Radditz überrascht sind :024:

weiß einer ob denn mal dbgt übersetzt wird und ins deutsche tv kommt??

udn um wieviel uhr läuft das?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
also am anfang dachte ich ja: was ist das für ein scheiß, aber wenn man das dann mal ein bisschen mehr guckt wirds echt interessant, aber von db und dbz kenn ich schon alle folgen weil ein (chinesischer) Freund von mir die alle aufgenommen hat weil er das nei gucken konnte udn mir dann die kassetten gegeben hatte!
aber wenn ich zeit hab werd ich mri das wohl trotzdem angucken!
wobei mir der Teil mit Cell am besten gefällt.... aber bis dahin dauert ja nochwas....
jetzt erstmal gucken wie schön die über die Stärke von Radditz überrascht sind :024:

weiß einer ob denn mal dbgt übersetzt wird und ins deutsche tv kommt??

udn um wieviel uhr läuft das?
Hab auch alle Folgen auf Video :zahn: Setzen auch schon seit Jahren Staub an. GT hätte eigentlich schon vor 2 Jahren oder so im Anschluss an Dragonball Z kommen sollen, aber stattdessen gab's zig Wiederholungen. Hab mir die Wiederholungen damals schon nicht angetan und werd's auch diesmal nicht tun. Der beste Fight bleibt aber sowieso Goku vs. Piccolo bei dem Turnier, der wurde auch nicht künstlich in die Länge gezogen wie bei den nachfolgenden Gegnern :hammer:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bremoli schrieb:
also am anfang dachte ich ja: was ist das für ein scheiß, aber wenn man das dann mal ein bisschen mehr guckt wirds echt interessant, aber von db und dbz kenn ich schon alle folgen weil ein (chinesischer) Freund von mir die alle aufgenommen hat weil er das nei gucken konnte udn mir dann die kassetten gegeben hatte!
aber wenn ich zeit hab werd ich mri das wohl trotzdem angucken!
wobei mir der Teil mit Cell am besten gefällt.... aber bis dahin dauert ja nochwas....
jetzt erstmal gucken wie schön die über die Stärke von Radditz überrascht sind :024:

weiß einer ob denn mal dbgt übersetzt wird und ins deutsche tv kommt??

udn um wieviel uhr läuft das?
um samstag ab 20:15uhr die zeigen 2 folgen und sonntag auch abends weiss net wie viel uhr ,hab gehört das sie auch die filme zeigen, über dbgt weiss wohl niemand was
 

Bremoli

Mitglied
Vatreni schrieb:
Der beste Fight bleibt aber sowieso Goku vs. Piccolo bei dem Turnier, der wurde auch nicht künstlich in die Länge gezogen wie bei den nachfolgenden Gegnern :hammer:
ja das war wohl ein gute Kampf, nur kommt der in der dbz serie im TV gar net vor, gehört doch zumindest in der Fehrnsehreihe noch zu DB (normal)


panafan schrieb:
um samstag ab 20:15uhr die zeigen 2 folgen und sonntag auch abends weiss net wie viel uhr ,hab gehört das sie auch die filme zeigen, über dbgt weiss wohl niemand was
danke
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
panafan schrieb:
ich sags dir nochmal schaus dir selber an dann guckst dus den ganzen tag lang es gibt da auch blut und sagen manchmal schlimme wörter
Schlimme Wörter? Dann solltest du mich mal beim Fußballspielen fluchen hören, da würden dir dann wahrscheinlich die Ohren bluten. :lachtot:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
Ok, und in den Werbe Pausen darf ich mein Micky Maus Heft weiterlesen :lachtot:
tust du doch auch jetzt gel oder deine mutter liest dir was vor damit du besser schläfst stimmts? :baby: :lachtot: psst... das kleine baby will schlafen :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
panafan schrieb:
tust du doch auch jetzt gel oder deine mutter liest dir was vor damit du besser schläfst stimmts?

Ne, aber ich mein ich müsst mich ja an diesen kulturellen Hochgenuss anpassen......................................... :hammer:
 
Oben