Dragonball Z ab Samstag auf Tele5

McCoy

Miguel
so um 13 uhr ... du hast übrigens 3 punkte geholt ... un rat wie ich abgeschnitten hab *grrr* übrigens als einziger ... nee stimmt net, pain hat auch noch 0 punkte ... ich stell die tageswertung gleich rein ...
 

Jan

Nur der SFS!
Bin ja mal gespannt ;) Na, wenn ihr um 1 spielen wollt, dann kannst du auch fußi nachher mitgucken!
 

Jan

Nur der SFS!
Mim Scatter wird's bestimmt lustig, vllt kommt auch noch Turbo mit.

Würde ja auch mit fußi spielen, bin aber net da...
 

McCoy

Miguel
boah man ... wann kommen die denn on ????

ich will endlich wissen ob die jez gleich mitmachen ...

ach ja ich stells jez on ... kannst ja ma schaun obs gut aussieht ...
 

McCoy

Miguel
diese schlafmützen ... am freitag meinten die noch sie würden kommen un mo wollte noch anrufen ...

is jez drin ... schaus dir ma an ...
 

Jan

Nur der SFS!
Ja, schaut gut aus, viel kann man da ja auch net falsch machen ;)

Also, was ist, um kurz nach 5 am Journal?
 

McCoy

Miguel
ich hab doch gesagt kA ... kommt drauf an wie lange wir spielen un ob ich danach noch lust hab irgendwo hinzugehen ...
 

Bremoli

Mitglied
also ich kann ja gut verstehen das sich das manche halt einfach nicht angucken wollen, aber mit schnuller hat das trotzdem nichts zu tuen!
ich bin zwar jetzt kein Fan von Dragonball aber trotzdem gucke ich es mir an wenn es läuft udn ich sonst nichst zu tuen hab.

und wenn mien Tele5 mal nicht ausfallen würde :schimpf:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bremoli schrieb:
also ich kann ja gut verstehen das sich das manche halt einfach nicht angucken wollen, aber mit schnuller hat das trotzdem nichts zu tuen!
ich bin zwar jetzt kein Fan von Dragonball aber trotzdem gucke ich es mir an wenn es läuft udn ich sonst nichst zu tuen hab.

und wenn mien Tele5 mal nicht ausfallen würde :schimpf:
danke für die unterstützung und warum fällt bei dir immer tele5 aus?
 

Bremoli

Mitglied
panafan schrieb:
danke für die unterstützung und warum fällt bei dir immer tele5 aus?
mein receiver hat nen wackler am anschluss und dann fallen mitlerweile oft eine ganze menge programme bei mir aus :schimpf:
ich müsste mir mal nen neuen holen, aber ich hab da wo ich ungestört gucken kann noch nen analogen und dann müsste ich mir auch direkt ein digitales LMB holen....
 
Oben