Dresden:Biedermänner dulden die Brandstifter

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
So langsam scheint sich ja was zu tun. Hoffentlich bleibt der Verein seiner eingeschlagenen Linie treu.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...00BCE3B4AF1DD4D5E8~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Tja, ist ja nix neues, es wurde ja auch in der Vergangenheit was unternommen, aber solange "Gedanken-Verbrechen" nicht strafbar sind, wird es wohl immer ein paar Kaputte geben, die sich nicht benehmen koennen. Diese gibt es ja selbst bei Bundesligamannschaften.

Die 2 Spiele vor leerem Stadion koennte Dynamo u.U. die Lizenz kosten, denn die brauchen jeden Pfennig... :frown:
 
ich weiß du siehst das anders, aber meiner meinung nach hätte dresden es gar nicht so weit kommen lassen sollen. die zeichen waren schon lange da, man hätte nur früh genug reagieren sollen, also wenn die lizenz entzogen wird, selbr schuld, man weiß ja wo man sich bedanken kann.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
welche 2 Heimspiele ohne Zuschauer? der DFB konnte sich zum grandiosen Strafmaß von 40.000 Euro Geldstrafe plus ein Spiel ohne Stehplatzzuschauer durchringen :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Öhrnie schrieb:
ich weiß du siehst das anders, aber meiner meinung nach hätte dresden es gar nicht so weit kommen lassen sollen. die zeichen waren schon lange da, man hätte nur früh genug reagieren sollen, also wenn die lizenz entzogen wird, selbr schuld, man weiß ja wo man sich bedanken kann.
Die Lizenz wuerde nur wegen finanzieller Engpaesse entzogen, nicht wegen den Randalierern. 400.000 Euro sind kein Pappenstiel. Und man hat frueh genug reagiert, erzaehlt doch hier mal keinen Mist. :hammer:
 
der_kalich schrieb:
Die Lizenz wuerde nur wegen finanzieller Engpaesse entzogen, nicht wegen den Randalierern. 400.000 Euro sind kein Pappenstiel. Und man hat frueh genug reagiert, erzaehlt doch hier mal keinen Mist. :hammer:

das weiß ich auch, aber du hast ja selbst gesagt, die dadurch resultierenden finanziellen nichteinnahmne.....

und wie gesagt, ich weiß du siehst das anders :zahn:
 

Ibrox

Torwächter
Der Artikel ist heute erschienen, dazu folgende Anmerkungen:

In der nächsten Woche entscheidet das DFB-Sportgericht über die Strafe für die Krawalle von Karlsruhe. Es drohen zwei Heimspiele vor leeren Rängen und Einnahmeverluste von 400.000 Euro.

Am 28.02.05 entschied das Sportgericht des DFB:

"Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) beschloss im Einzelrichter-Verfahren, dass die Sachsen ihr nächstes Heimspiel unter Schließung sämtlicher Stehplatzränge austragen und zudem eine Geldstrafe von 40.000 Euro bezahlen müssen." (kicker.de)

Das Heimspiel gegen den 1. FC Köln wurde nur deshalb vor Publikum ausgetragen, weil die Polizei gewalttätige Proteste vor den geschlossenen Toren des Rudolf-Harbig-Stadions befürchtete.

Das Spiel gegen den 1. FC Köln ist ausgefallen!
 

Ibrox

Torwächter
der_kalich schrieb:
Sagt der, der den Menschen von Dresden den Tot gewuenscht hat. :024:

Du hast es immer noch kapiert, davon war aber auch nicht auszugehen! :frown:

Ansonsten bestätigt der Artikel (mal von den inhaltlichen Fehlern, die ich aufgeführt habe) genau das, was wir in der vorangegangenen Diskussion schon versucht haben zu erklären. Dass du darauf nicht eingehst ist bezeichnend.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ibrox schrieb:
Du hast es immer noch kapiert, davon war aber auch nicht auszugehen! :frown:
Wer hier was nicht kapiert, das fragt sich noch. Fakt ist: Du kannst Deinen freudschen Fehlgriff nicht einfach wegerklaeren, nur weil es ein Zitat aus einem (schlechten) Buch war.

Ansonsten bestätigt der Artikel (mal von den inhaltlichen Fehlern, die ich aufgeführt habe) genau das, was wir in der vorangegangenen Diskussion schon versucht haben zu erklären. Dass du darauf nicht eingehst ist bezeichnend.
Was ist daran bezeichnend? Ich bin noch nicht einmal ein Dynamo-Fan. :floet: Vielen scheint das hier garnicht bewusst zu sein. :hammer: Mich kotzt nur diese ewige Litanei mit den "boesen Ossi's" etc. an, die kann ich nicht ertragen...
 

Ibrox

Torwächter
der_kalich schrieb:
Wer hier was nicht kapiert, das fragt sich noch. Fakt ist: Du kannst Deinen freudschen Fehlgriff nicht einfach wegerklaeren, nur weil es ein Zitat aus einem (schlechten) Buch war.

Ich habe mich dafür entschuldigt, dann sollte es auch mal wieder gut sein.

Was ist daran bezeichnend? Ich bin noch nicht einmal ein Dynamo-Fan. :floet: Vielen scheint das hier garnicht bewusst zu sein. :hammer: Mich kotzt nur diese ewige Litanei mit den "boesen Ossi's" etc. an, die kann ich nicht ertragen...

Nein, du willst es anscheinend nicht kapieren. Es geht hier nicht um "böse Ossis", sondern um Dynamo Dresden. Wenn es die "Fans" eines Vereins aus dem Westen wären, würden wir hier die gleiche Diskussion führen. Der einzige, der hier eine "böse-Ossi-Diskussion" führt, bist du!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ibrox schrieb:
Ich habe mich dafür entschuldigt, dann sollte es auch mal wieder gut sein.
Sorry, aber dafuer war die Dummheit viel zu enorm.
Nein, du willst es anscheinend nicht kapieren. Es geht hier nicht um "böse Ossis", sondern um Dynamo Dresden. Wenn es die "Fans" eines Vereins aus dem Westen wären, würden wir hier die gleiche Diskussion führen. Der einzige, der hier eine "böse-Ossi-Diskussion" führt, bist du!
Stimmt ja garnicht, ich erinnere nur an den letzten Thread. Aber man vergisst ja schnell...
 

Ibrox

Torwächter
der_kalich schrieb:
Sorry, aber dafuer war die Dummheit viel zu enorm.
Stimmt ja garnicht, ich erinnere nur an den letzten Thread. Aber man vergisst ja schnell...

Dann beende ich hiermit die "Diskussion" von meiner Seite aus, so drehen wir uns im Kreis.
 

Ibrox

Torwächter
der_kalich schrieb:
Nicht das ich etwas anderes erwartet haette.

Habe gerade noch einmal im anderen Thread gelesen, auch dort konnte ich keine "Ossi-Diskussion" finden. Aber auch da konnte ich, wie auch hier, feststellen, dass du seltenst auf Argumente eingegangen bist.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ibrox schrieb:
Habe gerade noch einmal im anderen Thread gelesen, auch dort konnte ich keine "Ossi-Diskussion" finden. Aber auch da konnte ich, wie auch hier, feststellen, dass du seltenst auf Argumente eingegangen bist.
Muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben, wenngleich ungern. Dann war es in einem anderen Thread.
Und was fuer Argumente bitte? Wenn mal jemand welche bringt, werd ich auch versuchen drauf einzugehen.
 
Oben