Dschungel Camp - Ich bin ein Star holt mich hier raus 2022

Saraya!

Serena Williams forever
Wegen Corona letztes Jahr ausgefallen und dieses Jahr nach Südafrika verlegt

dsch.jpg

Teilnehmer:

1. Filip Pavlovic :love::love: Platz 1

2. Harald Glööckler (n) OUT Platz 5

3. Lucas Cordalis OUT Platz 12 Corona

4. Tina Ruland OUT Platz 8

5. Anoushka Renzi OUT Platz 6

6. Eric Stehfest Platz 2

7. Janina Youssefian OUT Rauswurf Platz 11

8. Manuel Flickinger Platz 3

9. Linda Nobat OUT Platz 7

10. Christin Okpara OUT Platz 13 Impfpass gefälscht

11. Peter Althof Platz 4

12. Tara Tahbita OUT Platz 10

13. Jasmin Herren Platz 9
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Die Gestalten werden von Staffel zu Staffel trauriger. Offensichtlich bekommt RTL nur noch ausgeleierte Restbestände engagiert, die in der Vorauswahl von Krachern wie „Deutschlands größter Hohlkopf“ den 48. Rang belegt haben…
 

Saraya!

Serena Williams forever
Die Gestalten werden von Staffel zu Staffel trauriger. Offensichtlich bekommt RTL nur noch ausgeleierte Restbestände engagiert, die in der Vorauswahl von Krachern wie „Deutschlands größter Hohlkopf“ den 48. Rang belegt haben…
Den Filip mag ich...aber ansonsten hat man irgendwie das Gefühl, die Privatsender haben sich einen Z Promi Zoo herangezüchtet über Jahre und nun müssen sie die alle durchfüttern und reichen sie herum in alle möglichen Formate
 

Zappzarap

What's Up?
Wie lange wird der Glöckler von Notre Dame drinbleiben?

a) 3 Stunden
b) 24 Stunden
c) 48 Stunden
d) er zieht erst gar nicht ein

:joint:
 

Zappzarap

What's Up?
Der lässt sich schon seit einem Jahr extra für den Dschungel noch mehr entstellen verschönern und dann sicher nur für b)
Das halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Danach wird die Fassade, im wahrsten Sinne des Wortes, schon anfangen zu bröckeln. Dann heißt es den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu schreien. Aber ich frage mich, warum man mit diesem Hintergrundwissen so einen Menschen überhaupt mit ins Game nimmt.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Das halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Danach wird die Fassade, im wahrsten Sinne des Wortes, schon anfangen zu bröckeln. Dann heißt es den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu schreien. Aber ich frage mich, warum man mit diesem Hintergrundwissen so einen Menschen überhaupt mit ins Game nimmt.
Vielleicht überrascht er uns ja alle. Bei Brigitte Nielsen oder bei Ingrid van Bergen hat auch niemand gedacht dass sie durchhalten
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ausschließen können wir es nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für so gering, wie die Prognose das Deutschland es alleine schafft das Weltklima zu retten. :joint:
Ich habe mal ein längeres Interview mit dem gesehen...ich glaube der ist taffer als man erwarten könnte. Der scheint auch körperlich fit zu sein.
 
Oben