Dschungel Camp - Ich bin ein Star holt mich hier raus 2022

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das es für diesen Mist immer noch Nachfrage gibt, unfassbar. :facepalm:
love_peace_1.gif
 

Saraya!

Serena Williams forever
Eine sehr ehrliche Anouschka Renzi

Anouschka Renzi: „Ich habe das Dschungelcamp bislang zehnmal abgesagt. Aber jetzt mache ich mit, um auch Ängste abzulegen. Außerdem hat meine Teilnahme noch einen weiteren Grund: Ich möchte einfach wieder drehen. Bis auf drei Monate war ich fast zwei Jahre arbeitslos. Ich musste zuletzt von meinem Ersparten leben, das ich eigentlich für meine Rente vorgesehen hatte, da der Staat mir verbietet, meinen Beruf auszuüben. Mir sind vier Theaterprojekte weggebrochen, jetzt kam noch eine große Tour im Februar dazu. Am Ende muss ich das Leben für mich und meine Tochter, die studiert, bezahlen, das sind unter anderem zwei Wohnungen. Wir sprechen hier von rund 4000 Euro. Und dafür reicht die Corona-Hilfe nicht.

 

Saraya!

Serena Williams forever
Sie war von der Entwicklung ähnlich überrascht wie die Fans der RTL-Show. Herren: „Die Nachricht, dass ich von Anfang an dabei bin, kam extrem spontan für mich. Ich habe das auch erst am Donnerstag erfahren und bin absolut aus dem Häuschen. Mich hat das richtig positiv umgehauen.“

Was hält sie davon, dass Okpara ihren Impfstatus gefälscht haben soll? „Ich kann dazu nur sagen: Selbst schuld. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen. Aber jetzt bin ich ja da!“ Sie selbst ist nach BILD-Informationen dreifach geimpft.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Jasmin Herren ist schon ne andere Liga, war früher Nacktsängerin am Ballermann und vor dem Herren mit Good Bye Deutschland Auswanderer Marco Gülpen verheiratet....
 

Saraya!

Serena Williams forever
Klär mich bitte auf: Die ist prominent, weil...? Jasmin Herren sagt mir was, wegen ihres verstorbenen Ex-Lindenstraßen Mitmacher. Aber Operka?
Die heisst Okpara..wusste ich auch nicht

 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Der Glöökler wird sich doch eh vor jeder Prüfung drücken bzw sie verweigern. Der wird auch keinen Wurm esse geschweige etwas wirklich krasses. Der wird nur schauen das sein makeup lange hält.
 
Oben