Dschungel Camp - Ich bin ein Star holt mich hier raus 2022

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab dieses kollektive Kamelhodenkotzen mit grenzdebilen C-Promis seit dem seligen Daniel Küblböck nicht mehr gesehen, aber wenn Stan dabei wäre würde ich dafür alles andere stehen und liegen lassen.
Es würde eine Sensation....aber ich kann halt nix was mich zum Star werden lassen könnte.
 
Es würde eine Sensation....aber ich kann halt nix was mich zum Star werden lassen könnte.
Damit bist Du der perfekte Teilnehmer.
Face the facts. Aber bleiben wir mal ehrlich. Das ganze ist auch ohne Dich unterhaltsam. Würdest Du teilnehmen wäre es die große Stanshow und alle Mitcamper blieben auf der Strecke. Und die brauchen das Camp doch wirklich für ihre Karriere.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Damit bist Du der perfekte Teilnehmer.
Face the facts. Aber bleiben wir mal ehrlich. Das ganze ist auch ohne Dich unterhaltsam.
Tatsächlich? :suspekt:

Würdest Du teilnehmen wäre es die große Stanshow und alle Mitcamper blieben auf der Strecke. Und die brauchen das Camp doch wirklich für ihre Karriere.
Ich glaube ja das ich die meiste Zeit in der Hängematte liegen und schlafen würde...
 

weißnicht

Kaffeetante
Jasmin Herren ist schon ne andere Liga, war früher Nacktsängerin am Ballermann und vor dem Herren mit Good Bye Deutschland Auswanderer Marco Gülpen verheiratet....
:Undweg:

Ich kenne Marco Gülpen nur mit seiner aktuellen Frau. Gut, ich frag mich ja immer, was die derzeitige Frau Gülpen an ihm findet, denn optisch spielt die schon in einer sehr ansprechenden Liga, aber wo die Liebe hinfällt. Jung und naiv, das wird's sein.
 

Saraya!

Serena Williams forever
:Undweg:

Ich kenne Marco Gülpen nur mit seiner aktuellen Frau. Gut, ich frag mich ja immer, was die derzeitige Frau Gülpen an ihm findet, denn optisch spielt die schon in einer sehr ansprechenden Liga, aber wo die Liebe hinfällt. Jung und naiv, das wird's sein.
Ich mag den Marco sehr gerne und finde, der sieht auch gut aus.
 

Saraya!

Serena Williams forever
RTL hofft, dass Lucas verspätet noch einziehen kann. Als 2. Ersatzkandidat war Cosimo geplant, der konnte jedoch gar nicht erst mitfliegen, da er Corona kurz vor Abflug bekam. Daniela Katzenberger-Cordalis will nicht, dass ihr Mann nachrückt. Hält das für schlecht, lieber dieses Jahr pausieren und nächstes Jahr neu versuchen....
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich musste gerade beim Fernsehen laut lachen, als dieser Cordalis-Sohn, der wohl jetzt nicht in den Dschungel kann, ganz pathetisch in die Kamera sprach "Wer mich kennt, der weiß, ich gebe nicht auf. Ich fighte [sic!] bis zum Ende, um doch noch dabei sein zu können!" Sah dabei mit festem, mutigem Blick in die Kamera und man fühlte sich, als ob er soeben versprochen hätte, bei Leipzig neben Blücher und Schwarzenberg die Armeen in den Kampf gegen Napoleon zu führen. Deutschland ist stolz auf ihn 🤣😂.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Mit Stan und Strolcho im Camp würde ich es mir unbedingt ansehen!
Ja, das wär der Renner! :ROFLMAO:
Die Beziehung Stan-Strolcho läuft ja eher so:

98e4e57a581c1659a8c72c583dba3d32.gif
 

FrauE

Babbel !
Ich musste gerade beim Fernsehen laut lachen, als dieser Cordalis-Sohn, der wohl jetzt nicht in den Dschungel kann, ganz pathetisch in die Kamera sprach "Wer mich kennt, der weiß, ich gebe nicht auf. Ich fighte [sic!] bis zum Ende, um doch noch dabei sein zu können!" Sah dabei mit festem, mutigem Blick in die Kamera und man fühlte sich, als ob er soeben versprochen hätte, bei Leipzig neben Blücher und Schwarzenberg die Armeen in den Kampf gegen Napoleon zu führen. Deutschland ist stolz auf ihn 🤣😂.
Genau das macht das Camp doch so unterhaltsam.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Es würde eine Sensation....aber ich kann halt nix was mich zum Star werden lassen könnte.
Du musst doch nur mit laszivem Gesichtsausdruck Deinen Alabsterkörper in dem Tümpel versenken. Schon fliegen Dir die Mädchenherzen zu und die Zeitungen sind voll davon. Also die wichtigen Zeitungen, so Bild der Frau, das goldene Blatt und Brigitte eben.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du musst doch nur mit laszivem Gesichtsausdruck Deinen Alabsterkörper in dem Tümpel versenken. Schon fliegen Dir die Mädchenherzen zu und die Zeitungen sind voll davon. Also die wichtigen Zeitungen, so Bild der Frau, das goldene Blatt und Brigitte eben.
Krieg ich hin....muss aber viel Wasser drin sein.
 

Gute Fee

Feenstaub
Ich musste gerade beim Fernsehen laut lachen, als dieser Cordalis-Sohn, der wohl jetzt nicht in den Dschungel kann, ganz pathetisch in die Kamera sprach "Wer mich kennt, der weiß, ich gebe nicht auf. Ich fighte [sic!] bis zum Ende, um doch noch dabei sein zu können!" Sah dabei mit festem, mutigem Blick in die Kamera und man fühlte sich, als ob er soeben versprochen hätte, bei Leipzig neben Blücher und Schwarzenberg die Armeen in den Kampf gegen Napoleon zu führen. Deutschland ist stolz auf ihn 🤣😂.
Der wird komplett versagen. :knut:
 

Saraya!

Serena Williams forever

Jasmin Herren sagt aber ganz klar: "Ich bin nicht mehr die Person, die ich mal gewesen bin. Ich bin durch einen förmlichen Krimi gegangen und habe wahnsinnig viel Stärke dazu gewonnen". Groß vorbereitet aufs Dschungelcamp hat sich Jasmin Herren nicht: "Ich mache es wie der Willi: Ich gehe da jetzt einfach rein".

Meine Favoritin. Und der Filip :love:
 
Oben