Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Es ist wieder soweit - Kakerlakenzeit!

dschungelcamp-2018-das-sind-die-zwoelf-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus.jpg


Dschungelcamp 2018 - Kandidaten, News, Diskussionen

Der Dschungel ruft zum zwölften Mal

Der Dschungel-Wahnsinn geht endlich wieder los. Am Freitag den 19. Januar startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Passenderweise sind es auch zwölf Stars, die im fernen Australien um die Dschungelkrone 2018 kämpfen dürfen. Wir stellen euch die Kandidaten vor.​
Das sind die zwölf Promis fürs Dschungelcamp 2018

Giuliana Farfalla macht vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp eine klare Ansage: "Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin." Als Transgender-Model hat sie eine besondere Geschichte zu erzählen. Doch wie offen wird sie damit umgehen?

Fußball-Legende Ansgar Brinkmann zieht ins Dschungelcamp 2018 ein. "Alles was ich habe, habe ich immer der Mannschaft gegeben", sagt er. Wird der "weiße Brasilianer" bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ein echter Teamplayer sein?​

Jenny Frankhauser, Influencerin und Schwester von Daniela Katzenberger, ist bereit für Australien. Sie verrät: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld."

Der Bachelorette-Gewinner und Musiker David Friedrich ist sich der Herausforderung bewusst, die das Dschungelcamp 2018 für ihn bedeuten. "Ich wage den Schritt und stelle mich dem Abenteuer."

Society-Lady Tatjana Gsell verfolgt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" keine besondere Strategie: "Vorbereiten kann man sich gar nicht. Man weiß nicht, was einen erwartet. Es kommt wie es kommt."

Reality-Star Matthias Mangiapane behauptet von sich: "Ich bin ein kleiner Häuptling." Ob er im Dschungelcamp die Rolle des Anführers übernehmen wird? "Die Leute die mich kennen wissen, dass ich das Camp wahrscheinlich aufmischen werde."


​Sänger Daniele Negroni ist schon ganz heiß auf "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – und er ist auch bereit für ein Abenteuer ganz anderer Art. "Ein Flirt ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen."

Mode-Designerin Natascha Ochsenknecht zählt zu Deutschlands bekanntesten Persönlichkeiten und gibt zu: "Ich kann gar nicht anders, als ich selbst zu sein." Und was erwartet sie von ihren Mitstreitern im Dschungelcamp? "Tischmanieren sind mir sehr wichtig."

Schauspielerin Sandra Steffl verrät: "Ich mag keine Spinnen, keine Ratten oder Viecher auf mir drauf. Auch Ameisen, die mich anpinkeln, sind keine schöne Vorstellung." Ob sie weiß, worauf sie sich da wohl eingelassen hat?

​Bachelor-Kandidatin Kattia Vides ist eine temperamentvolle Kolumbianerin, die großen Respekt vor ihren Mitcampern hat. Wird sie im Dschungel eine Flirtoffensive starten? "Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?"

Schlagersängerin Tina York ist die Schwester von Mary Roos und alle fragen sich schon jetzt: Wird sie im Dschungelcamp singen? "Wenn es sich ergibt und wir nett in einer Runde sitzen und singen, singe ich mit."

Sänger Sydney Youngblood könnte mit ihr ein Ständchen am Lagerfeuer anstimmen. Sein Ohrwurm-Hit "If Only I Could" ging 1989 um die Welt. Was reizt den Soul-Sänger jetzt am Dschungelcamp? "Ich bin inzwischen 57 Jahre alt, das wird eine große Herausforderung abseits der Musik. Ich freue mich darauf und brauche das."


(mehr dazu bei rtl.de)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Gsell wird ungeschminkt noch viel gruseliger aussehen...und der nervtötende Zwerg von Negroni hat mich schon zu DSDS-Zeiten latent aggressiv gestimmt...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Halten wir gleich einmal fest, wen ich bis dato nicht einmal kenne/kannte:

:024: Giuliana Farfalla

:gaehn: Jenny Frankhauser

:gruebel: David Friedrich

:knut: Matthias Mangiapane

:haefra: Sandra Steffl

:suspekt: Kattia Vides
 
A

Amadeus

Guest
Halten wir gleich einmal fest, wen ich bis dato nicht einmal kenne/kannte:

:024: Giuliana Farfalla

:gaehn: Jenny Frankhauser

:gruebel: David Friedrich

:knut: Matthias Mangiapane

:haefra: Sandra Steffl

:suspekt: Kattia Vides

Ich kenne auch nur den Ansgar, Frau Ochsenknecht und Tina York (weil sie aus Braunfels stammt). Allerdings ist mir Giuliana ein Begriff, weil ich mal bei Heidi Klum rein gezappt hab. Giuliana war ein bildhuebscher Bub und ist jetzt ne bildhuebsche Frau und...mir ist sie sympathisch gewesen. Bin mal gespannt. Und vorab an alle Laesterer: Dschungelcamp ist Pflicht! :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Karin: man kann über RTL und die Show ja sagen was man will...aber die haben bislang immer genial gecastet. Wird auch diesmal nicht anders sein. :fress:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
PS: Sidney Youngblood müsstest Du eigentlich kennen:

[YOUTUBE]W434iQM7Lzw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]1heFHnGB8zw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qtQW1Cx-uZc[/YOUTUBE]
 
A

Amadeus

Guest
@ Karin: man kann über RTL und die Show ja sagen was man will...aber die haben bislang immer genial gecastet. Wird auch diesmal nicht anders sein. :fress:

Seh ich auch so. Ansonsten mag ich Sonja und Hartwig respektive die Textschreiber. Also Sonja nur in dieser Sendung und Hartwig wo immer er auftritt.

Ach, die Songs kenne ich, wusste aber nicht, wie der Saenger heisst, weil das nie meine Mucke war.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Seh ich auch so. Ansonsten mag ich Sonja und Hartwig respektive die Textschreiber. Also Sonja nur in dieser Sendung und Hartwig wo immer er auftritt.

Ach, die Songs kenne ich, wusste aber nicht, wie der Saenger heisst, weil das nie meine Mucke war.

Das Beste an der Sendung ist Micky Beisenherz
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Das Beste an der Sendung ist Micky Beisenherz

Kommentar von selbigem:

Micky Beisenherz schrieb:
Es hätte vor Jahren wahrscheinlich keiner für möglich gehalten, aber bei der aktuellen Nachrichtenlage ist das Dschungelcamp doch Entspannung. Es ist die letzte Oase der Ruhe, Vernunft und Besonnenheit. Die berechenbarste Gesellschaft, die wir überhaupt noch vorfinden können – mit einem funktionieren Wahlsystem.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Gute Unterhaltung muss nicht immer anspruchsvoll sein...

sagen wir so: es ist mir gänzlich unmöglich sowas "unterhaltsam" zu finden...und belassen wir`s dabei.

wenn ich äußern würde, was ich von dieser sendung halte, wäre das nicht möglich, ohne menschen, die sich das gerne anschauen, hart anzugehen oder gar zu beleidigen.

das will ich nicht weil ich dazu weder das recht, noch einen anlass habe.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
sagen wir so: es ist mir gänzlich unmöglich sowas "unterhaltsam" zu finden...und belassen wir`s dabei.

wenn ich äußern würde, was ich von dieser sendung halte, wäre das nicht möglich, ohne menschen, die sich das gerne anschauen, hart anzugehen oder gar zu beleidigen.

das will ich nicht weil ich dazu weder das recht, noch einen anlass habe.
Mich hat die Schwarmintelligenz des Menschen (Gruppenstrukturen, Gruppenprozesse, Gruppenzwang, Charakterstudien...) schon immer fasziniert...und nie war diese interessanter zu beobachten, als im Dschungel...beim Campen diverser Promi X, Y und Z-Hörnchen...ehm..."Sternchen"...

I love it! Und ich stehe dazu! Auf zwei strammen Beinen! Standhaft und fest verwurzelt wie eine deutsche Eiche! :spitze:

Und jeden, den das stört, der kann mich mal! Kreuzweise! :ätsch:
 
A

Amadeus

Guest
Mich freuts, wenn ein paar Leute, denen das Wasser finanziell bis zum Hals steht, zu ein paar Euronen kommen. Ailton und auch Icke haben glaub ich dringend ne Finanzspritze gebraucht und der Ansgar wird auch nicht auf Rosen gebettet sein.
 
A

Amadeus

Guest
Wenn man mich casten wuerde, waer ich auch flugs dort, wo ich doch so gerne Hirn und Hoden esse.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mich hat die Schwarmintelligenz des Menschen (Gruppenstrukturen, Gruppenprozesse, Gruppenzwang, Charakterstudien...) schon immer fasziniert...und nie war diese interessanter zu beobachten, als im Dschungel...beim Campen diverser Promi X, Y und Z-Hörnchen...ehm..."Sternchen"...

I love it! Und ich stehe dazu! Auf zwei strammen Beinen! Standhaft und fest verwurzelt wie eine deutsche Eiche! :spitze:

Und jeden, den das stört, der kann mich mal! Kreuzweise! :ätsch:

Du solltest nochmal die Definition des Begriffs Schwarmintelligenz nachschlagen, du hast da glaube ich was elementar falsch verstanden...

Davon abgesehen pflichte ich Glavo bei. Für dieses Unterschichtenentertainment mit irgendwelchen Z-Promis wäre mir schlicht und ergreifend meine Lebenszeit zu schade. Da bietet die Welt doch unzählige bessere Unterhaltsmöglichkeiten, als sich jeden Abend auf der Couch RTL anzutun.
 
Oben